Sicherheitsnetz für Gepäckraum oder Hundegitter

Diskutiere Sicherheitsnetz für Gepäckraum oder Hundegitter im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich gehe davon aus, dass ich einen HDK auch mal bis zum Dach beladen werde. Geht natürlich nur, wenn Fahrgastraum vom "Gepäckraum" getrennt ist...
A

Anonymous

Guest
Sach ich doch...Fußhupe :rund:

Die sind immer so klasse verspielt.

Aber mal zum Thema. Wenn ich die Riesenschnauzerdame im Kofferraum verstaue, kommt die eigentlich nicht nach vorn. Höchstens wenn ich eine Leberwurst auf dem Rücksitz liegen lasse würde sie wohl doch einen Weg finden :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Vergiss es. :no:
Ich hab ein ähnliches Netz im Opel Omega.
Wenn ich den Wagen verlasse, will sie eben vorne sitzen.
Sie geht dann eben einfach an der Seite vorbei.
Ob das Netz dabei einreißt, ist ihr total egal.
Im Berli hat sie das bislang noch nicht gemacht.
Der Spalt ist aber genausogroß wie beim Omega.
Es ist eben nur eine Frage der zeit :roll:
Das Tierchen hat einen ungeheure Kraft.
Beim Omega ist das Netzt oben abgerissen.
Wenn sie sich da das erste mal durchgequetscht hat, muß ich mir was einfallen lassen.
Ich hatte schon an eine Versteifung mit Stahlseilen gedacht.
Ich hatte nur gehofft, das irgendjemand dieses Problemchen kennt und einen Lösungsvorschlag hat.
Naja, reden wir weiter über Leberwursthttp://www.a-z-discount.com/smileys/331.gif
 
A

Anonymous

Guest
-

Ne leckere Portion "BALDRIAN" vor Antritt der Fahrt ! :mrgreen:

Also ! :wink:
 
A

Anonymous

Guest
Re: -

Fanta4 schrieb:
Ne leckere Portion "BALDRIAN" vor Antritt der Fahrt ! :mrgreen:

Na davon wer ich immer so müde, ich glaub das fällt aus. :roll:

Das Hundchen fährt sehr gerne Auto.
Gibts eigentlich zerlegbare Käfige?
Bei meinem Fiesta Kurier hat sie mal die Heckscheibe rausgedrückt nur weil da ein Schäferhund war, den sie nicht mochte.
Im Auto benimmt sie sich dann, als würde sie den in klitzekleine Stücke reißen wollen.
Wenn man sie dann raus läßt will sie wieder Spielen und winselt rum.
Was für ein Glück, dass das kein großer Hund ist :mrgreen:
 
Thema: Sicherheitsnetz für Gepäckraum oder Hundegitter
Oben