Heckwischer lösen

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 4. April 2008.

  1. #1 Anonymous, 4. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    ich hab mal eine Frage zum Heckwischer beim Combo mit Klappe. Wie bekomme ich den Wischerarm lose damit ich diesen justieren kann. Ich habe schon die Mutter gelöst aber das Ding sitzt bombenfest. Muss ich die Innenverkleidung auch entfernen? Ich meine nicht das Wischerblatt, sondern den Arm! Ich hoffe das Ihr mir helfen könnt, da der Wischer im Ruhezustand nicht Wagerecht ist sondern leicht schräg nach oben zeigt. Wollte deswegen nicht extra zum FOH. Auch wenn er das vermutlich kostenlos machen würde. Aber hinfahren, erklären, warten..... :pfeiff:

    Danke für eure Hilfe!!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wetred

    wetred Mitglied

    Dabei seit:
    13. Juni 2007
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    der sitzt einfach nur fest auf der welle. rostlöser und sanfte gewalt helfen :jaja:
     
  4. #3 Anonymous, 5. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...und ein Abzieher für Scheibenwischer, etc., z.B. siehe hier: Abzieher
    Gruß,
    Stephan
     
  5. #4 Anonymous, 6. April 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :moin:

    hab´s geschfft. mit etwas Mut und zarter Gewalt konnte ich den Arm einstellen!!!

    Vielen Dank wetred!!
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckwischer lösen

Die Seite wird geladen...

Heckwischer lösen - Ähnliche Themen

  1. Wasserleitung Heckwischer

    Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D (baugleich Doblo 263) kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich...
  2. Wasserleitung Heckwischer

    Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos...
  3. Heckwischerarm Ersatz

    Heckwischerarm Ersatz: Hallo, ich suche einen Heckwischerarmersatz für meine NV200 mit Flügeltür hinten. Leider sind nur wenige für über 50€ zu finden, das finde ich...
  4. Deaktivierung Heckwischer Automatik

    Deaktivierung Heckwischer Automatik: Hallo zusammen, ich habe zwar einen Combo D und dort auch schon gepostet, aber da es sich ja beim combo D um einen Doblo 2 handelt, vielleicht...
  5. Combo D Heckwischer Automatik deaktivieren

    Combo D Heckwischer Automatik deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe gesehen, das es dieses Thema für den alten Combo schon einmal gab. Über den Combo D habe ich leider nichts gefunden.......