Deaktivierung Heckwischer Automatik

Diskutiere Deaktivierung Heckwischer Automatik im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, ich habe zwar einen Combo D und dort auch schon gepostet, aber da es sich ja beim combo D um einen Doblo 2 handelt, vielleicht...
M

Marcie

Mitglied
Beiträge
42
Hallo zusammen,

ich habe zwar einen Combo D und dort auch schon gepostet, aber da es sich ja beim combo D um einen Doblo 2 handelt, vielleicht hat hier in diesem Forum ja einer eine zündende Idee...

Ich würde gerne die Heckwischerautomatik deaktivieren, die den Wischer wischen lässt, wenn man bei eingeschaltetem Frontwischer den Rückwärtsgang einlegt.

Bitte keine Diskussion wegen Sicherheit, das ist mir bewusst, aber ich mag den Automatik Schnickschnack nicht, will die Gummis bei vereister Scheibe nicht ruinieren und vor allem habe ich da schon einen Heckwischermotor gekillt, als der Fahrradheckträger montiert war und der Wischer wischen wollte.... :evil:

und leider hat der Motor vor der Sicherung nachgegeben.

Im Bordcomputer habe ich dazu keinen Punkt gefunden.

Kurze Info wäre ganz lieb.

LG

Marcie
 
Thema: Deaktivierung Heckwischer Automatik
Oben