Wasserleitung Heckwischer

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Marcie, 21. September 2016.

1. Marcie

Marcie Mitglied

Hallo liebe HDK Gemeinde,

bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich im inneren des Autos den Geruch vom Wischwasser.
    Wo geht denn die Leitung für das Heck Wischwasser entlang? Habe da nichs gefunden?
    Beim Sharan war es im Fahrerfussraum eine ungesicherte Steckverbindung, die aufgesprungen ist und das Wasser munter in den Fahrerfussraum gefördert hat.
    Gibt es auch eine bekannte Sollbruchstelle an der Leitung am Combo D? Oder wo führt die lang, um es selber suchen zu können?

Kurze Info ware klasse.

LG

Marcie

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserleitung Heckwischer

Die Seite wird geladen...

Wasserleitung Heckwischer - Ähnliche Themen

1. Wasserleitung Heckwischer

Wasserleitung Heckwischer: Hallo liebe HDK Gemeinde, bei der Wisch-Waschanlage meines Combo D (baugleich Doblo 263) kommt hinten kein Waschwasser mehr raus. Dafür habe ich...
  2. Wasserleitung mit Kamera untersuchen

Wasserleitung mit Kamera untersuchen: Moin,moin! Ab 2015 muss ja jeder Hausbesitzer ein Kamerateam beauftragen, um die Abwasserleitung untersuchen zu lassen. So soll sichergestellt...
  3. Heckwischerarm Ersatz

Heckwischerarm Ersatz: Hallo, ich suche einen Heckwischerarmersatz für meine NV200 mit Flügeltür hinten. Leider sind nur wenige für über 50€ zu finden, das finde ich...
  4. Deaktivierung Heckwischer Automatik

Deaktivierung Heckwischer Automatik: Hallo zusammen, ich habe zwar einen Combo D und dort auch schon gepostet, aber da es sich ja beim combo D um einen Doblo 2 handelt, vielleicht...
  5. Combo D Heckwischer Automatik deaktivieren

Combo D Heckwischer Automatik deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe gesehen, das es dieses Thema für den alten Combo schon einmal gab. Über den Combo D habe ich leider nichts gefunden.......