Heckscheibenwischer

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Eisbär-lingo, 4. Juni 2010.

  1. #1 Eisbär-lingo, 4. Juni 2010
    Eisbär-lingo

    Eisbär-lingo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 2001er Berlingo.
    Leider hab auch ich das Problem,das der Heckscheibenwischer durch Undichtigkeit der Wischwasserdurchführung festgerostet oder festgegammelt ist und ich jetzt Ersatz brauche.
    Da ja immer mehr Teile für den Einsatz in verschiedenen Fahrzeugen genutzt werden,hab ich die Hoffnung,das ein Wischermotor aus irgendeinem anderen Fahrzeug passt.
    Hat hier schon mal jemand ein Fremdteil verbaut und kann mir weiterhelfen?

    Gruß aus Kiel
    Achim
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

    Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren: Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen. Oder komplett demontieren. Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ? Wie bekomme ich...
  2. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

    Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...
  3. Heckscheibenwischer ruckelt

    Heckscheibenwischer ruckelt: Hallo, ich habe es mit der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden, daher ein neue Beitrag. Unser PöPa 2008 hat folgendes Problem: Der...
  4. Dachlawine, Heckscheibenwischer und der Nissanhändler...

    Dachlawine, Heckscheibenwischer und der Nissanhändler...: hallo zusammen, ich bin grantig: ne Dachlawine -also etwa ein Eimer voll Schnee hat mir letzte Woche den Heckscheibenwischer abgerissen. Ein...