Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Börnie, 5. September 2015.

  1. Börnie

    Börnie Neues Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juli 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde gerne den Heckwischer ausser Betrieb nehmen.
    Oder komplett demontieren.
    Wo trenne ich am besten die Leitung ? Am Motor ?
    Wie bekomme ich die Plastikhaube ab ?

    Wenn ich demontiere ... weiss wer wie gross das Loch in der Scheibe ist ?
    Was mache ich mit der Wasserleitung ?


    Schöne Grüsse, Börnie


    .
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren

Die Seite wird geladen...

Heckscheibenwischer ausser Betrieb nehmen / demontieren - Ähnliche Themen

  1. Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-))

    Heckscheibenwischer für 2,- Euro erneuern ;-)): Vor ein paar Tagen verabschiedete sich ja meine Gummilippe am Heckscheibenwischer. :cry: Bei Aldi, Lidl und Co. konnte ich in der letzten...
  2. Heckscheibenwischer ruckelt

    Heckscheibenwischer ruckelt: Hallo, ich habe es mit der Suche probiert, bin aber nicht fündig geworden, daher ein neue Beitrag. Unser PöPa 2008 hat folgendes Problem: Der...
  3. Dachlawine, Heckscheibenwischer und der Nissanhändler...

    Dachlawine, Heckscheibenwischer und der Nissanhändler...: hallo zusammen, ich bin grantig: ne Dachlawine -also etwa ein Eimer voll Schnee hat mir letzte Woche den Heckscheibenwischer abgerissen. Ein...
  4. Heckscheibenwischer

    Heckscheibenwischer: Hallo Ich bin jetzt seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines 2001er Berlingo. Leider hab auch ich das Problem,das der Heckscheibenwischer durch...
  5. Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?

    Darf man hier mal Weihnachtswünsche äussern (autotechnische?: Das wäre meiner: ich wünsche mir in diesem Jahr vom Nicolaus oder vom Weihnachtsmann (egal) einen modernen HDK mit einer ähnlichen Karosse wie...