hab gestern meinen Club besucht!!!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 7. November 2005.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    gestern Abend,war ich in Hannover,beim Renaultclub Nord(Clubabend) Hannover.Lauter nette Leute,bei denen es nicht im Vordergrund steht,wer die lauteste Anlage,den größten Pott oder Ähnliches hat.Also,da bin ich jetzt auch Mitglied(meine Frau auch seit heute).Damit bin ich im Renaultclub Nordschwarzwald,in dem aus Hannover und hier unterwegs.Sehr praktisch,wie ich finde.Wenn ich dann mal irgendwo liegen bleiben sollte,habe ich die Bundesrepublik abgedeckt-für schnelle Hilfe.Im Westen hab ich ja meinen Gladbach-FanClub.Nur im Osten hab ich noch nichts...Ist aber auch in Arbeit!!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 7. November 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Da gibt es doch bestimmt viele Kangoo-Fahrer.

    Kangoo-Fahrer=Forumsmitglied=Superuser=Geld=kein Hunger mehr

    :p
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    das klingt völlig logisch-ich muß dich aber leider enttäuschen-nur noch ein Kangoo,der allerdings von einem Partnermitglied gefahren wird,die sich nichts aus "Vereinen"macht-da hab ich nämlich gestern schon vorgetastet!!!Also-weiter Hunger :zwink:
     
Thema:

hab gestern meinen Club besucht!!!

Die Seite wird geladen...

hab gestern meinen Club besucht!!! - Ähnliche Themen

  1. Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne

    Kangoo gestern gekauft, gestern erste Panne: Hi, ich bin seit gestern Besitzer eines Kangoo BJ 2011, 81000km DCI 110 LUXE. Leider leider hatte ich gestern auf der Rückfahrt gleich die...
  2. Seit gestern Besitzer eines NV 200

    Seit gestern Besitzer eines NV 200: Hallo Liebe Leute, wie bereits beschrieben, seit gestern habe ich einen NV 200 1.5 cdi Bj. 08 2010, 2 Sitzer mit Trennwand in weiß, A/C, normales...
  3. IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat

    IAA und deutsche Hersteller pennen, gestern in 3sat: Schon interessant: Nachdem die deutsche Autoindustrie vollmundig den Serienstart für Elektrofahrzeuge erst für 2005, dann für 2011 angekündigt...
  4. Gestern wurde die Plakette verweigert :o(

    Gestern wurde die Plakette verweigert :o(: Moin, gestern war mal wieder TÜV drann doch dann bei der Abholung die enttäuschung: Plakette wurde nicht erteilt weil Spurstangenkopf...
  5. Gestern beim FOH

    Gestern beim FOH: Moin, vor einiger Zeit, stellte ich fest, das ich wohl nach dem Wechsel der Abblendlichtbirne (kommt ja nicht selten vor :mrgreen: ) vergessen...