gps daten

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von werkl, 23. März 2013.

  1. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo besteht beim connect die möglichkeit, GPS Koordinaten diereckt eizugeben
    danke für invo
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 23. März 2013
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Nö... Haben wir als Geocacher auch schon vermisst... Ist aber scheinbar grundsätzlich bei Seriennavis nicht möglich.
     
  4. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    danke
     
  5. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
  6. erbechri

    erbechri Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Hab ich schon gemacht, funktioniert problemlos, solange man nicht mit Excel arbeiten, sondern nur mit Notepad o.ä.

    Man kann z.B. sich bei Google Maps die Koordinaten anzeigen lassen und diese dann (umgedreht) in die Datei schreiben, z.B.

    "7.567991, 51.351, ""Kanuverein|Hohenlimburg""";
    "6.199742, 50.535581, ""Einst. Hohe Rur|Eifel""";
    "6.230068, 50.548798, ""Aust. Hohe Rur|Eifel""";

    etc.
     
  7. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Man muß glaube ich nur immer darauf achten das alle POIs überschrieben werden wenn man neue aufspielt.
    Also man sollte daher die erweiterte Gesamtliste jedes mal komplett neu einspielen. Ein einzelner Eintrag überspielt sonst alle vorherigen POIs (laut Anleitung, stimmt aber soweit ich das mit Blitzerdaten nachvollziehen kann auch).
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

gps daten

Die Seite wird geladen...

gps daten - Ähnliche Themen

  1. Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013

    Rettungsdatenblatt Tourneo Connect 9/2013: Hallo zusammen, ich biete hier mal das Rettungsdatenblatt für den Tourneo Connect ab 9/13 zum Download an. In der PDF befindet sich nur der...
  2. Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung

    Rückbankmaße für Kindersitze - Datensammlung: Thema Rücksitzbreiten: Ich schlage eine Datensammlung für alle Fahrzeugtypen vor, als eine Art Tabelle (siehe Bsp.), in alphabetischer Reihenfolge...
  3. connect nav-datenspeicherung

    connect nav-datenspeicherung: Moin, Nun ist es fast soweit, mein treuer Weggefährte mag nach knapp 260.000 km nicht mehr so richtig und werde mich bald in evanator umbenennen...
  4. Datenbank Fahrzeuge ESP

    Datenbank Fahrzeuge ESP: Hallo, es gibt eine Datenbank, in der Fahrzeuge mit / ohne ESP zu erkennen sind ab Baujahr 2006 http://www.udv.de/esp/ Dazu die Liste ESP vor...
  5. plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung

    plötzlich völlig andere Daten auf dem Stick. Verzweiflung: Moin, meine frau hatte mal nen Datensticki besorgt, um darauf sämmtliche Fotos zu speichern. Dasw hat auch lange geklappt, doch als sie gestern...