gps daten

Diskutiere gps daten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo besteht beim connect die möglichkeit, GPS Koordinaten diereckt eizugeben danke für invo
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo besteht beim connect die möglichkeit, GPS Koordinaten diereckt eizugeben
danke für invo
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nö... Haben wir als Geocacher auch schon vermisst... Ist aber scheinbar grundsätzlich bei Seriennavis nicht möglich.
 
E

erbechri

Mitglied
Beiträge
132
Hab ich schon gemacht, funktioniert problemlos, solange man nicht mit Excel arbeiten, sondern nur mit Notepad o.ä.

Man kann z.B. sich bei Google Maps die Koordinaten anzeigen lassen und diese dann (umgedreht) in die Datei schreiben, z.B.

"7.567991, 51.351, ""Kanuverein|Hohenlimburg""";
"6.199742, 50.535581, ""Einst. Hohe Rur|Eifel""";
"6.230068, 50.548798, ""Aust. Hohe Rur|Eifel""";

etc.
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Man muß glaube ich nur immer darauf achten das alle POIs überschrieben werden wenn man neue aufspielt.
Also man sollte daher die erweiterte Gesamtliste jedes mal komplett neu einspielen. Ein einzelner Eintrag überspielt sonst alle vorherigen POIs (laut Anleitung, stimmt aber soweit ich das mit Blitzerdaten nachvollziehen kann auch).
 
Thema: gps daten
Oben