Gardinen im neuen Kangoo?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 8. Juli 2008.

1. #1 Wolfgang, 8. Juli 2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo Ihr "Bastler", ich hab' da mal eine Frage:
    Falls ich mir einen Kangoo kaufe, habe ich auch vor ein Bett einzubauen (ewig die Zeltaufbauerei und dazu noch die kriechende Kälte nachts bei den HDK-Treffen). Um nicht beim schlafen von Stefan fotografiert zu werden (wie 2005 in Schenefeld), möchte ich irgendwas vor die Fenster hängen. Ob sich da Gardinenstangen im Dach befestigen lassen?
    Gibt es zpezielle Vorzelte für HDK's?
    Gruß Wolfgang

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 9. Juli 2008
    Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Hallo, keiner da?
    Gruß Wolfgang

4. #3 Schrankwand, 10. Juli 2008
    Schrankwand

Schrankwand Mitglied

Doch ich! Aber helfen kann ich dir nicht, habe ein schönes großes Bett und brauche nicht im Auto schlafen. Da ist es auch immer so feuchtkalt - Brrrrrrrrrrrrr! :lol: :lol: :lol:

5. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

.............dann darf ich Dir heute (mit freundlicher Erlaubnis vom Chef) das nächste HDK-Treffen um den Himmelfahrtstag 2009 empfehlen.
    Wolfgang

6. zooom

zooom Mitglied

Frag mal bei C-Tech nach, ich glaube, die haben ihren Ausbau für den neuen Kangoo schon fertig.

7. Ernie

Ernie Mitglied

:jaja: , hier ist der Link zu C-tech.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gardinen im neuen Kangoo?

Die Seite wird geladen...

Gardinen im neuen Kangoo? - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Gardinen?

Alternative zu Gardinen?: Guten Morgen, meiner Frau ist da gestern was eingefallen. Für meinen Kangoo habe ich ja ein kleines Heckzelt gekauft. Gebraucht von einem User...
  2. Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?

Stromdieb noch Thema bei neuen Evalias?: Hei, hatte bei meinem Stadtindianer von Zooom an der Heckklappe einen Ein-Ausschalter der verhinderte das bei offener Heckklappe die Batterie...
  3. Dachträger für neuen Connect ohne Reling?

Dachträger für neuen Connect ohne Reling?: Moin, hat hier jemand einen guten Dachträger für den Tourneo Connect MKII ohne Dachreling gefunden? Ich habe den Thule Rapid 754 (lt. Hersteller...
  4. Die neuen 15 Zöller

Die neuen 15 Zöller: Heute kamen die ersten beiden Autos mit 15" Bereifung. Auch der Acenta hat jetzt Aluräder, die etwas hübscher und leichter geworden sind vom...
  5. ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?

ETG 6 oder Handschalter im neuen Berlingo ?: Hallo, zuerst eine kurze Vorstellung da neues Mitglied. Wir kommen aus Thüringen, Kinder sind aus dem Haus und es wird wieder verstärkt...