Berlingo2-Zubehör: Sommerreifen, Alufelgen, Gardinen u.a.

Diskutiere Berlingo2-Zubehör: Sommerreifen, Alufelgen, Gardinen u.a. im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - :rund: Hallo zusammen, unser geliebter Berlingo (2) ist leider **total** einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Nun haben wir noch diverses...
A

Anonymous

Guest
:rund:
Hallo zusammen,
unser geliebter Berlingo (2) ist leider **total** einem Verkehrsunfall zum Opfer gefallen. Nun haben wir noch diverses Zubehör in der Garage, welches leider nicht zum neuen Berlingo (3) passt.

Michelin Sommerreifen auf Alufelgen (185/65 R15 88H), die Reifen funkelnagelnau und nie gebraucht, im Februar beim Fachbetrieb gekauft und aufgezogen, die Felgen von 2004 mit Gebrauchsspuren und (Spezial)schrauben inkl. Adapter - VB 400 €.

Verdunklungsset von Zooom komplett für alle Fenster (Druckknopf vorne/Seite, Gardine hinten). Die fahrzeugseitigen Druckknöpfe haben wir gerettet und legen sie bei.

Gepäcknetz, Kofferraumabdeckung, Einkaufskorb (Originalzubehör)

Bei dem Zoom Heckklappenzelt sind wir noch nicht sicher ob wir es abgeben wollen. Wir haben es drangehalten und es könnte halbwegs an den neuen passen. Hat irgendjemand Erfahrung mit diesem Generationswechsel?

Und beim selbstgebauten Bett (Marke "Berlingoman vereinfacht") wurschteln wir auch noch, das geht evtl. mit Sägen...aber Interessenbekundungen zu den beiden letztgenannten Teilen nehmen wir schon gerne entgegen.

Ach ja: Bei Bett und Rädern macht wohl nur Selbstabholung Sinn. PLZ 52080.
 
A

Anonymous

Guest
Hi,

sorry für die späte Antwort (hatte nur nach PNs Aussschau gehalten und nicht mehr in diesen Thread geschaut): Es ist schon an einen anderen Interessenten aus einem anderen Forum rausgegangen.

P.S.: Alles andere ist noch zu haben.
 
Thema: Berlingo2-Zubehör: Sommerreifen, Alufelgen, Gardinen u.a.
Oben