Follow me Home - Wer hat das ?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 5. August 2006.

  1. #1 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wer hat diese Funktion schon aktiviert, oder wer hat sie freischalten lassen und bei welchem Baujahr, und was steht bei euch in der Anleitung(mit oder ohne Sternchen)?

    Was habt ihr bezahlt oder wer würde sich diesbezüglich auch an Opel wenden um diese Funktion auch zu haben?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 5. August 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Opel Combo Edition 1,4
    EZ 06/2006
    hab freischalten lassen
    steht in der Anleitung ohne Sternchen
    soll ca. 25 Euro + Steuer kosten
    wenn der FOH Geld haben will werde ich an Opel schreiben

    je-bi
    (und jetzt seit ihr dran)
     
  4. #3 Big-Friedrich, 5. August 2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Nun ja.... hab jetzt erst erfahren, dass diese Funktion eim Combo möglich ist. Habs wohl im Handbuch überlesen. Aber auch bei mir ist im Handbuch kein Sternchen zu finden. Also eigentlich muß der Wagen diese Funktion von Anfang an programmiert haben. Ich werden den Freundlichen bei der Inspektion mal darauf ansprechen.

    Ich brauche die Funktion nicht, hätte sie aber trotzdem gern.
    Nur kosten darf es nichts!
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Was soll diese Funktion genau machen?!?

    Bin halt neu im Combo-Business... :rund:
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hättest Du einen Berlingo, würdest Du es kennen :p

    Bei dieser Funktion zieht man einmal kurz am Abblendlichthebel und das Fernlicht bleibt für eine gewisse Dauer an und erlischt selbstständig. Bei abgezogenem Zündschlüssel.
    Man wird quasi "heimgeleuchtet", wenn man das Auto passend parkt

    :zwinkernani:
     
  7. #6 Combonator, 11. August 2006
    Combonator

    Combonator Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Ansich ist die Funktion ja nicht schlecht, ich würde sie aber trotzdem nicht einstellen, weil ich Bedenken hätte in Richtung Haltbarkeit der Birnen und des Akkumulators.

    Die Glühlampen bekommen bei Abschalten des Fahrzeugs eine kleine Spannungsspitze, dadurch kann es kommen, dass öfters die Glühlampen kaputt gehen.
    Beim Akkumulator ist es so, dass das Licht Strom verbraucht und im Gegenzug der Akku nicht geladen wird. Besonders gefährlich wirds im Kurzstreckenverkehr.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Follow me Home - Wer hat das ?

Die Seite wird geladen...

Follow me Home - Wer hat das ? - Ähnliche Themen

  1. Follow me Home / Parklicht programmieren

    Follow me Home / Parklicht programmieren: Hallo! Der Combo hat weder Parklicht noch die "Follow me Home" Funktion, die auch als "Gentleman Light" bekannt ist. Parklicht bedeutet,...
  2. Tachometerbeleuchtung

    Tachometerbeleuchtung: Nach den netten Erkenntnissen zur Fensteröffnungsautomatik bei Beastie, hoffe ich auf ähnliche Erleuchtung. Da ich von einem Fahrzeug mit voll...
  3. Motorhome & Campervan Zeitschriften Online

    Motorhome & Campervan Zeitschriften Online: Moin moin Bin eben so beim stöbern durchs Netz auf diese Internetseite gestoßen wo die Zeitschrift Motorhome & Campervan der letzten 7 Jahre...
  4. Homepage von Zooom

    Homepage von Zooom: Hallo "Thomas von Zooom", bezüglich der Qualität der Zooom-Produkte besteht ja kein Zweifel, aber die Homepage ist irgendwie nicht auf dem...
  5. Demnächst auf unserer Homepage

    Demnächst auf unserer Homepage: Hier schon mal zum anschauen: Ein 360° Panorama vom Stadtindianer: http://www.panowelten.de/HTML5/Zooom-20 ... 013_1.html Das ist übrigens das...