Flachbildfernseher

Diskutiere Flachbildfernseher im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin! Also mein alter Herr braucht einen neuen Fernseher. Der alte ist zwar erst 10 Jahre alt, gibt aber langsam den Geist auf :D Ich...
A

Anonymous

Guest
Wie gewonnen, so zerronnen. Das Dingen ist wieder zurück, da defekt. Nach einem einzigen Tag Betrieb ! :evil: :evil: :evil:
War das ein Akt, bis ich endlich dieses Teil wieder los war. Die wollten reparieren, Dauer ca. 2-3 Wochen wenn es schnell geht.
Nach einem ca. halbstündigen Diskussionsmarathon habe ich endlich meine Kohle zurück bekommen und habe fluchtartig den Markt verlassen. Für die Qualität des Produktes können die freilig nichts, aber ein wenig Freundlichkeit hat noch niemandem geschadet !!! Der Service aus der Werbung oder dem Internetauftritt existiert da nur auf dem Papier. Große Sprüche klopfen ist das eine, diesen auch Taten folgen lassen etwas ganz anderes. :flop:
 
G

Guest

Guest
TV-Geräte kauft man im Fachandel und nicht beim Billigkrauter.
Sooo billig ist der gar nicht.
Mein Eindruck:
Viele Hersteller bieten über den sog. Billigmarkt offensichtlich
Geräte an, die es im Fachhandel gar nicht gibt.( Gilt nicht nur für TV)
Versuche mal ein bei den Lebensmittelläden gekauftes Gerät
reparieren zu lassen..............
Da gibt es Handelsmarken die an die Gute alte Zeit erinnern.
Hersteller, wenn überhaupt zu ermitteln, irgendwo.
Oder was versteckt sich hinter ,Made in Europe'?
Geographisch ist das von Portugal bis zum Ural.
Leute, laßt den Mittelstand leben.
Er dankt es mit gutem Kundendienst usw.
Geiz ist nicht immer ........
Wer billig kauft, kuft manchmal doppelt.
Und das kann teuer werden.
Grüße
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Nur mal so angemerkt:

Ich hatte dem Mittelstand eine Chance gegeben, aber bei einem Preis von 1199 Oiro zum Discounter von 799,- hatte der Mittelstand keine Chance. Das sind noch immer ganze 400 Euro Unterschied für exakt das gleiche Gerät !!!! Never, da hört der Spaß auf.

Das war übrigens kein Billiggerät, sondern einer der Marktführer in der Unterhaltungselektronik und durchaus kein "Made in Irgendwo". Und es war kein Discounter im Sinne von Lebensmitteldiscountern. :zwinkernani:
 
Thema: Flachbildfernseher
Oben