Facelift Kangoo mit alten Farben?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von labello1963, 6. April 2013.

1. #1 labello1963, 6. April 2013
    labello1963

labello1963 Mitglied

Wer sich die Preisliste von Renault.at für den neuen Kangoo (Facelift) anschaut -

muß leider feststellen:

- das es keine neuen (schönen) Lack-Farben gibt!

Hoffentlich ändert sich das noch bis zum Markteintritt Anfang Juni 2013 !!

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawachika, 6. April 2013
    sawachika

sawachika Mitglied

4. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Glaube ich leider kaum. Denn in Frankreich wird er ja schon verkauft (auch nur mit den (alten) Farben.
    Ich finde, zu einem außergewöhnlichem Auto (keie "Einheitsform") gehören auch einige außergewöhnliche Farben. Im Picasso Forum hat da mal einer "gebastelt":
    http://www.c3picasso-forum.de/t702-farb ... m-facelift
    Solch tolle Farben, das wärs doch auch beim Kangoo, das würde mit Sicherheit auch den Verkauf ankurbeln.
    Gruß Wolfgang

5. IRE3208

IRE3208 Mitglied

Hallo!

Gibt es bei Renault keine Sonderfarben a la VW, die man sich (für mehr Geld) bestellen kann?

Grüße
    Torsten

6. Fire-82

Fire-82 Mitglied

Naja für das Gleiche geld Könntest du dich auch an den Lackierer deines Vertrauens wenden zur not. :zwink:

Oder Als Günstigere Alternative Folieren.

7. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

Naja für das Gleiche geld Könntest du dich auch an den Lackierer deines Vertrauens wenden zur not. :zwink:

Oder Als Günstigere Alternative Folieren.[/quote]

Meine derzeitige Lieblingsfarbe:

Gruß Wolfgang

9. IRE3208

IRE3208 Mitglied

Dieses Schokobraun gefällt mir auch sehr, hat in der Verwandtschft jemand auf dem Scenic.

Leider schwer zu finden auf dem Kangoo-Gebrauchtwagenmarkt.

Gruß
    Torsten

Thema:

Facelift Kangoo mit alten Farben?

Die Seite wird geladen...

Facelift Kangoo mit alten Farben? - Ähnliche Themen

1. Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?

Kommt noch mal ein Facelift beim Kangoo?: Was meint Ihr? Wird Renault den Kangoo noch einmal "auffrischen"? Nachdem PSA den Berlingo/Partner einen weiteren Facelift spendiert hat (und eine...
  2. Kangoo Facelift 2013: Camping auf Alu

Kangoo Facelift 2013: Camping auf Alu: Hallo, für meinen im März '14 - hoffentlich pünktlich - eintreffenden Kangoo Family plane ich für das Camping einen Liegeflächenaufbau basierend...
  3. Renault Kangoo Facelift 2013: Innenmaße

Renault Kangoo Facelift 2013: Innenmaße: Hallo zusammen, voraussichtlich im März 2014 werde ich meinen bestellten Kangoo mit TCE115 Benzin-Motor bekommen. Inzwischen habe ich mehrere...
  4. Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer

Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer: Wer von Euch den neuen Kangoo mit dem Easy Paket? Da würde mich interessieren, ob die anklappbaren Spiegel automatisch beim verriegeln anklappen...
  5. Er soll im April kommen; der Kangoo Facelift

Er soll im April kommen; der Kangoo Facelift: Steht so in einer ganz neuen Fachzeitschrift. Name fällt mir nicht ein, eine der weniger bekannten, die nur alle zwei Monate herauskommt. Gruß...