Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Wolfgang, 22. August 2013.

  1. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Wer von Euch den neuen Kangoo mit dem Easy Paket? Da würde mich interessieren, ob die anklappbaren Spiegel automatisch beim verriegeln anklappen oder ob die Spiegel nur auf Knopfdruck (also von innen) anklappbar sind (so war das beim Modell 2009).
    Gruß Wolfgang
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schrankwand, 28. August 2013
    Schrankwand

    Schrankwand Mitglied

    Dabei seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    4
    Ich kann das nicht beantworten, fände aber die Lösung per Knopfdruck praktischer.
    Wenn die Spiegel in einer sehr engen Garage beim Anlassen ausklappen, könnte sich ein Problem
    daraus ergeben. Das wird bei vielen Herstellern bemängelt.
     
  4. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    Da ich nur ein Carport habe, ist für mich die "automatische Lösung" die bessere. Und viel praktischer. Weil man immer sehen kann, habe ich verschlossen (dann sind die Spiegel angeklappt) oder nicht.
    Gruß Wolfgang
     
  5. TGKangoo

    TGKangoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Spiegel klappen nur beim Knopfdrehen an.
    Das ist der gleiche Knopf, der auch die Einstellung des Spiegels ermöglicht.

    Mfg TGKangoo
     
  6. AGL

    AGL Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Also wie bei meinem alten.
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Wolfgang

    Wolfgang Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    3.082
    Zustimmungen:
    10
    So ein Müll.
    Wolfgang
     
  9. TGKangoo

    TGKangoo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Müll oder nicht ?
    Wenn Renault dem Kangoo die Keylessfunktion spendiert hätten, dann würde ich auch das Anklappen beim Verschliessen begrüssen. So ist es aber egal. Hautsache sie klappen an. Ich brauche sie ja nur angeklappt, wenn ich in meine Garage will.

    Gruß TGKangoo
     
Thema:

Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer

Die Seite wird geladen...

Eine Frag an die Kangoo Facelift Besitzer - Ähnliche Themen

  1. Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis

    Allgemeine Frage bezüglich Hochdachkombis: Hey Leute, bestimmt gibt es so einen Beitrag schon aber ich hab jetzt keinen gefunden der aktuell genau meine Frage beantwortet. Ich möchte mir...
  2. Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo

    Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo: Hallo an alle, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich daher angemeldet und mich entschlossen nun meinen ersten Beitrag zu verfassen....
  3. eine Frage bezüglich 1. Sitzreihe

    eine Frage bezüglich 1. Sitzreihe: Wie ihr wisst bekommen wir ja am 11.11. unseren umgebauten Doblo, mit Rollstuhlhalterung und Seilwinde im Fahrgastraum. Wie verhällt sich das...
  4. Frage zum Ausbau (kleiner Stadtindianer)

    Frage zum Ausbau (kleiner Stadtindianer): Hallo, ich bin neu hier, lese aber schon länger mit. So langsam wirds akuter und da steht die schwere Entscheidung an, welcher HDK es denn werden...
  5. eine Frage?

    eine Frage?: Gibt es hier welche die interesse hatten sich z.b. einmal im Monat zutreffen. Wir kommen aus Darmstadt und sind oft im Odenwald.