DSL-Anbieter in Euskirchen

Dieses Thema im Forum "Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co." wurde erstellt von sungam, 26. Februar 2008.

  1. sungam

    sungam Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    wollte mal fragen ob hier vielleicht jemand Erfahrungen mit DSL-Anbietern in Euskirchen hat? Es könnte evtl. in naher Zukunft ein Umzug anstehen und DSL ist schon ein wichtiges Standortkriterium? :)
    Netcologne ist da wohl nicht verfügbar. Für die Telekom Verfügbarkeitsprüfung braucht man schon eine Telefonnummer :D
    Ansonsten scheint es da schon mal Arcor und Alice bis zu 16 mbit zu geben.

    Gruß

    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 28. Februar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin Stefan,

    also in Euskirchen war ich leider noch nie, aber vielleicht lädst du mich ja mal ein :mrgreen:

    Zu "Alice" kann ich dir aber nur positive Dinge berichten.
    Hansenet/Alice Telefonie/Internet haben wir schon über 6 Jahren.
    Seit ein paar Wochen haben wir auch beide Handys über Alice laufen.
    Die Anmeldung, der Umstieg, die Benutzung u.s.w. lief/läuft ohne Probleme. Natürlich gab es in den 6 Jahren auch mal eine Störung, jedoch hatten wir immer schnell einen fähigen Gesprächspartner und das Problem wurde sehr schnell aus der Welt geschafft.

    Also ich kann Alice nur empfehlen! Wenn du wechselst, sag mal bescheid.
    Kannst dann meine Kundennummer angeben, damit sich die viele Tipperei hier auch gelohnt hat :mrgreen:
     
  4. sungam

    sungam Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Moin Stefan,

    so oft war ich bisher auch nicht in Euskirchen. Aber soweit gefällt mir das ganz gut da. Ist halt auch hier um die Ecke und wenn das mit dem Haus da klappen würde, hätten wir schon bald genug Platz für ein kleines HDK-Treffen ;-)
    Leider hab ich im Mai zum grossen Treffen ja schon länger was anderes geplant. Das hätte man schön mit nem Abstecher nach Römö verbinden können, wenn man schon mal im Norden ist ;-)
    Vielleicht sollte ich doch lieber nach Hamburg ziehen, Euskirchen ist ja noch mal 20 km weiter weg von Dänemark :lol:

    Wenns denn Alice werden sollte als Provider, denk ich auf jeden Fall an Dich.

    Gruß

    Stefan
     
  5. #4 Big-Friedrich, 28. Februar 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin Stefan,
    für das Usertreffen 2009 haben wir noch keinen Platz / Ort gewählt.
    Wenn das neue Haus also einen grossen Garten hat..... :mrgreen:
     
  6. sungam

    sungam Mitglied

    Dabei seit:
    15. November 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn Du schon dieses Jahr einen halben Campingplatz reservierst, muss ich wohl im nächsten Jahr erst recht passen :lol:
     
Thema:

DSL-Anbieter in Euskirchen