Doblo Rücksitzbank

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 4. Januar 2008.

1. #1 Anonymous, 4. Januar 2008
    Anonymous

Anonymous Guest

:moin: kann mir jemand sagen wo ich für meinen Doblo eine geteilte Rücksitzbank oder einen Einzelsitz herbekomme?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Doblo Rücksitzbank

Die Seite wird geladen...

Doblo Rücksitzbank - Ähnliche Themen

1. Rücksitzbank mit Isofix für Doblo EZ: 03.2008 gesucht

Rücksitzbank mit Isofix für Doblo EZ: 03.2008 gesucht: Hallo zusammen, ich fahre einen Doblo (klar sonst würde ich ja nicht hier im Forum schreiben), leider aber nicht die PKW-Version! Leider habe ich...
  2. Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo

Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo: Ich überlege mir die Anschaffung des neuen Fiat Doblo. Dabei ist es für mich wichtig, die Rücksitzbank ausbauen zu können. Serienmäßig wie beim...
  3. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  4. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...
  5. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...