Rücksitzbank Doblo Family

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 21. März 2006.

  1. #1 Anonymous, 21. März 2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Doblofans!

    Wer hat den neuen Family? Wie sieht die Rücksitzbank aus, ist sie dreigeteilt und sind eventuell einzelne Sitze entnehmbar?
    Mir geht es um die nichtversenkbaren Kopfstützen des fünfsitzigen Doblos. Ich habe mir sagen lassen, daß die Kopfstützen aus dem Ersatzteilsortiment für je 75 € passen würden. Den Preis halte ich schon für heftig, da die versenkbaren ja nur die originalen ersetzen würden. Wenn man gleich die gesamte Rücksitzbank gegen die vom Family tauschen könnte wäre es vielleicht sinnvoller. Wie ist Eure Meinung dazu?

    Gruß

    Brandolini
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rücksitzbank Doblo Family

Die Seite wird geladen...

Rücksitzbank Doblo Family - Ähnliche Themen

  1. Rücksitzbank mit Isofix für Doblo EZ: 03.2008 gesucht

    Rücksitzbank mit Isofix für Doblo EZ: 03.2008 gesucht: Hallo zusammen, ich fahre einen Doblo (klar sonst würde ich ja nicht hier im Forum schreiben), leider aber nicht die PKW-Version! Leider habe ich...
  2. Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo

    Ausbau Rücksitzbank beim neuen Doblo: Ich überlege mir die Anschaffung des neuen Fiat Doblo. Dabei ist es für mich wichtig, die Rücksitzbank ausbauen zu können. Serienmäßig wie beim...
  3. Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer

    Campingausbau der Kastenwagen und ohne Rücksitzbankfahrer: Da ich mir nicht sicher bin ob meine Ausbauvariante das Optimum ist und darüber nachdenke im nächsten Connect (der hoffentlich noch lange auf sich...
  4. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

    Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...
  5. Ausbau zweite Rücksitzbank

    Ausbau zweite Rücksitzbank: Hallo! Ich bin am überlegen, die zusätzlichen Sitze in meinem Tourneo 7 Sitzer auszubauen. Ich benötige die zwei zusätzlichen Plätze definitiv...