DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-)

Diskutiere DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-) im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hallo zusammen, mal ne drollige frage: doblo, 2004, vordere Sitze mit höhenverstellbaren kopfstützen - die lassen sich aber nicht komplett...
A

Anonymous

Guest
hallo zusammen,
mal ne drollige frage:
doblo, 2004, vordere Sitze mit höhenverstellbaren kopfstützen - die lassen sich aber nicht komplett herausziehen, obwohl das lt. der bedienungsanleitung gehen soll. an den eintrittsöffnungen in den sitz sind nicht die bekannten schiebeteile, die man reindrücken muss, um die stützen rauszuziehen. herumziehen nach oben hilft auch nix.
das gibt´s doch nicht- wißt ihr rat?
 
N

nextdoblo

Mitglied
Beiträge
778
Komisch !

Mach mal ein Foto !

Wahrscheinlich hast Du eine abgespeckte "Sparversion" gekauft - oder ?

Fehlte da auch nicht hinten noch ein Dreipunktgurt ?

EDIT:
vorne gehen die glaube ich doch nur mit Gewalt raus !
 
A

Anonymous

Guest
Wollt grad sagen: War hier im Forum nicht mal die Rede von sanfter Gewalt? Glaub schon. Der Weg führt zum Erfolg. Reingehen tun sie aber trotzdem wieder.
 
A

Anonymous

Guest
das ist nicht die Sparversion - es sind Sitze mit Seitenairbag...in der Bedienungsanleitung steht nur, dass die nicht verstellbaren Kopfstützen sich nicht herausziehen lassen...meine lassen sich aber verstellen
 
Thema: DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-)

Ähnliche Themen

Oben