DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-)

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 3. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 3. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo zusammen,
    mal ne drollige frage:
    doblo, 2004, vordere Sitze mit höhenverstellbaren kopfstützen - die lassen sich aber nicht komplett herausziehen, obwohl das lt. der bedienungsanleitung gehen soll. an den eintrittsöffnungen in den sitz sind nicht die bekannten schiebeteile, die man reindrücken muss, um die stützen rauszuziehen. herumziehen nach oben hilft auch nix.
    das gibt´s doch nicht- wißt ihr rat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nextdoblo, 3. Juli 2008
    nextdoblo

    nextdoblo Mitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    0
    Komisch !

    Mach mal ein Foto !

    Wahrscheinlich hast Du eine abgespeckte "Sparversion" gekauft - oder ?

    Fehlte da auch nicht hinten noch ein Dreipunktgurt ?

    EDIT:
    vorne gehen die glaube ich doch nur mit Gewalt raus !
     
  4. #3 Anonymous, 4. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wollt grad sagen: War hier im Forum nicht mal die Rede von sanfter Gewalt? Glaub schon. Der Weg führt zum Erfolg. Reingehen tun sie aber trotzdem wieder.
     
  5. #4 Anonymous, 4. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist nicht die Sparversion - es sind Sitze mit Seitenairbag...in der Bedienungsanleitung steht nur, dass die nicht verstellbaren Kopfstützen sich nicht herausziehen lassen...meine lassen sich aber verstellen
     
  6. #5 helmut_taunus, 4. Juli 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.340
    Zustimmungen:
    40
Thema:

DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-)

Die Seite wird geladen...

DOBLO 2004 wie bekomme ich die Kopfstützen ab :-) - Ähnliche Themen

  1. Doblo 2004 Gurt für Einer- Rücksitz?

    Doblo 2004 Gurt für Einer- Rücksitz?: Hallo zusammen, ich würde gern bei meinem Doblo BJ 2004 die Zweier-Rückbank ausbauen, um mehr Stauraum frei zu haben. Ledlglich der...
  2. Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007)

    Fiat Doblo Malibu 1.9 JTD Bj. 2004 (gekauft 2007): [IMG] Nachdem es hier für mich einen kuriosen Einstieg ins Forum gab, jetzt etwas mehr. Seit 3 Tagen stolzer Besitzer eines Doblo Malibu....
  3. Preis für Doblo 16V von 2004 okay ? 8990 Euro ! Bitte um Rat

    Preis für Doblo 16V von 2004 okay ? 8990 Euro ! Bitte um Rat: Hallo (mein erster Post, hoffe bald Doblobesitzer zu sein!), dieses Angebot eines örtlichen Fiat Händlers: ---------- Fiat Doblo 1.6 16V...
  4. Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263

    Neue Türlautsprecher im Fiat Doblo 263: Hallo will gerne neue Lautsprecher in meinem Doblo machen, habe heute mal die Verkleidung abgenommen! Ist ein 13er schon verbaut, Hochtöner im...
  5. Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht

    Doblo 263 - Schiebetür - Zentralverriegelung funktionniert nicht: Hallo, vielleicht kann mir jemand hier weiter helfen :) An unserem Doblo 263 funktioniert die elekt. Zentralverriegelung an einer Schiebetür...