Diskussion Ersatz- und Verschleißteilpreise

Dieses Thema im Forum "Rund ums Kaufen" wurde erstellt von rgruener, 17. März 2009.

  1. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    weiss ja nicht, wo du immer beim daimler warst - aber gegen das, was ich immer für meinen vaneo gelöhnt habe ist alles hier genannte ein schnäppchenpreis. die kiste war so teuer wie schlecht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fischotter, 18. März 2009
    Fischotter

    Fischotter Mitglied

    Dabei seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    1.394
    Zustimmungen:
    0
    kann ich zustimmen. War eine Erfahrung (vaneo), die ich nicht wieder erleben möchte.
     
  4. Pit 32

    Pit 32 Mitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Für einen Satz vordere Bremsklötze 108 Euro zu verlangen, daß traut sich selbst Mercedes nicht, der Opelhändler schon. Selbst im Großhandel ist die Differenz immer noch ziemlich groß. Zudem hatte mein C240 auch noch 70 PS mehr.
    Der Vaneo ist allerdings auch eine Erfahrung, die ich nicht unbedingt erleben möchte
     
  5. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    hmm, ich hab für nen kleinen assyst 400€ gelöhnt und für nen grossen 800€.
    was die klötze gekostet haben willst du gar nicht wissen ;-)
    davon abgesehen dass das ding in 3 jahren 17 ausserplanmässige werkstattaufenthalte hatte.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Diskussion Ersatz- und Verschleißteilpreise

Die Seite wird geladen...

Diskussion Ersatz- und Verschleißteilpreise - Ähnliche Themen

  1. Diskussion zu _Lieferanten von Zubehör (Fiorino, Nemo, Bippe

    Diskussion zu _Lieferanten von Zubehör (Fiorino, Nemo, Bippe: Guten Morgen zusammen! Ursprungsthread: viewtopic.php?f=11&t=9566 Da dort drin ja auf Wunsch des Erstellers nicht diskutiert werden soll, mache...
  2. Diskussion zum neuen Banner!

    Diskussion zum neuen Banner!: Hallo! Der Banner fällt sofort ins Auge. Ich finde ihn sehr wichtig für das Erscheinungsbild des Forums. Gerade für neue User. Der Micha, alias...
  3. Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße

    Diskussion zu: ALLE Hochdachkombi-Fahrzeugmaße: Hallo :wink: an alle zusammen, dieser Thread ist dazu da, um über meine Auflistung "ALLER Hochdachkombi-Fahrzeugmaße" zu diskutieren. Zur...
  4. Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion)

    Lackabplatzungen (Umfragen und Diskussion): Hallo, der besseren Übersichtlichkeit wegen sind über diesen Beitrag alle die Lackabplatzungen betreffenden Beiträge und Umfragen verlinkt. Wir...
  5. DISKUSSION ZUM THEMA LACKABPLATZUNGEN

    DISKUSSION ZUM THEMA LACKABPLATZUNGEN: Hallo, wie einige von Euch vielleicht bereits im Forum mitbekommen haben (oder am eigenen Auto erfahren mussten), besteht bei zahlreichen...