Corsa-C Seitenspiegel auf Combo?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 14. Februar 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,
    weiß jemand ob die Seitenspiegel eines Corsa-C auch ohne Probleme auf den Combo passen?

Besten Dank
    der-immer-lacht :lol:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

ich habe schon mal irgendwo etwas dazu gelesen, das es nur in Eigenregie machbar ist. Entweder hab ich es hier gelesen oder im Combo-Forum. Auf jeden Fall sind wohl die Aufnahmen für die Aussenspiegel vom Combo sprichwörtlich EINZIGARTIG :p

4. Anonymous

Anonymous Guest

Also wenn ich das alleine von außen ansehe beim Corsa-C und beimCombo-C, gibt es da doch deutliche Unterschiede, die auf Inkompatibilität schließen lassen.

ist auch von Combo-Mike bestätigt. Der hatte vor Corsa-D-Spiegel zu adaptieren.

Aber da ist dann ein wesentliches Feeling im Combo weg :heul:

5. Anonymous

Anonymous Guest

:moin:

Ich denke auch das man so viel Sicht nach hinten nie wieder bekommt. Da kann man doch mit den etwas grösseren "Ohren" leben. Zumal sie ja zum Rest des Autos passen. (Meine Meinung)

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corsa-C Seitenspiegel auf Combo?

Die Seite wird geladen...

Corsa-C Seitenspiegel auf Combo? - Ähnliche Themen

1. Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung

Austausch Seitenspiegel - Spiegelheizung: Hallo zusammen, ich hatte mir vor einigen Wochen den Beifahrer-Außenspiegel abgefahren und mittlerweile Ersatz montiert. Beim Händler habe ich...
  2. Elektr. Seitenspiegel

Elektr. Seitenspiegel: Moin,moin,zusammen.. :zwink: bei meinem Combo D,Kasten , sind die weissen Plastikadeckungen für den Blinker in den Seitenspiegel, li u re,...
  3. Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel

Temperaturanzeige - Einbauanleitung für Seitenspiegel: Hallo liebes Forum, habe seit einigen Wochen unsren Evalia in braun metallic. Ist wirklich für unsere Zwecke ein gutes Familienfahrzeug, aber...
  4. Seitenspiegelverlängerung

Seitenspiegelverlängerung: Hallo zusammen, für die Fahrten mit unserem Wohnwagen mussten wir leider feststellen, dass die alten Seitenspielverängerungen nicht mehr passen....