Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von tiefrot, 10. Juli 2013.

  1. tiefrot

    tiefrot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mal fragen ob einer von euch weiß ob die vordere Türverkleidung beim Combo BJ. 2006 die gleich ist wie beim Corsa C. Türen sind natürlich höher, aber ich wollte evtl. die Plastikteile für die Armauflage usw. tauschen.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C?

Die Seite wird geladen...

Vordere Türverkleidung bauglich mit Corsa C? - Ähnliche Themen

  1. problem: vordere aufhängung der blattfeder

    problem: vordere aufhängung der blattfeder: hallo zusammen, mein evalia macht schon länger geräusche beim langsamen überfahren kleinerer hindernisse wie niedriger bordstein oder bei ganz...
  2. vordere Lautsprecher

    vordere Lautsprecher: Hallo, kann mir jemand vielleicht auswendig sagen welcher Durchmesser die vorderen Lautsprecher Faher/Beifahrertür haben. Will nicht 2x die...
  3. Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt

    Rückruf 2012/I - vorderer Sicherheitsgurt: http://www.autobild.de/artikel/renault-kangoo-rueckruf-2863868.html Habe gestern mein Einschreiben bereits erhalten. Bis Ende März hat man Zeit...
  4. Türverkleidung Fahrertür Doblo 223

    Türverkleidung Fahrertür Doblo 223: Hallo, hat jemand mal die Türverkleidung der Fahrertür im Doblo 223 abgehabt und ein Foto von der Tür mit Anbauteilen gemacht? Mich interressiert...
  5. Spiegel defekt - Wie demontiere ich die Türverkleidung?

    Spiegel defekt - Wie demontiere ich die Türverkleidung?: Hallo, Ich hab mir vor einiger Zeit beim rückwärts fahren den Beifahrerspiegel angeknackst. Die Metallplatte im Spiegelgehäuse ist gebrochen. Der...