Corsa-C Combo Teile

Diskutiere Corsa-C Combo Teile im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - leider hat es sich für mich erledigt erstmal combo zu fahren....vor 4 wochen ist der baum bei uns umgefallen und das dach ist nicht mehr zu retten...
A

Anonymous

Guest
leider hat es sich für mich erledigt erstmal combo zu fahren....vor 4 wochen ist der baum bei uns umgefallen und das dach ist nicht mehr zu retten :cry:

habe alle teile da corsa c combo facelift... diesel... 1 jahr alt 50,000 auf der uhr.... wer was haben möchte einfach eine pm schreiben....
 
A

Anonymous

Guest
Hallo :wink:
Nur mal ne Frage: Wollst' jetzt ein paar Teile loswerden oder warum bekommt man keine Antworten /Reaktionen
auf diverse Anfragen :gruebel: :email:
 
Thema: Corsa-C Combo Teile

Ähnliche Themen

Oben