Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

Dieses Thema im Forum "FAQ-Camping" wurde erstellt von Saxony, 2. September 2016.

  1. #1 Saxony, 2. September 2016
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2016
    Saxony

    Saxony Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Gemeinde,

    man nehme vier Kunstoffkisten 60*40*32 (meine sind von Penny) , einen Klapptisch JOM 127130 (Amazon), 186*75 und eine beliebige Klappmatratze.
    Meine ist 190*75. In den Fußraum kommt kommt ein Unterbau aus Holz als U-Profil. L30xH19xB15cm für die erste Kiste.
    Tisch aufklappen, drüberschieben-fertig. Es entsteht eine Superliegefläche! Nichts wackelt.
    Der Clou ist, das man gleichzeitig einen Campingtisch hat. Dieser wiegt 12kg und kann von jedermann bewegt werden.
    20160902_105144.jpg 20160902_105134.jpg IMG-20160902-WA0002.jpeg
    Es muss auch keine Sitzlehne verstellt werden. Nur vorschieben!
    Ich habe Sitzbank und Halterungen ausgebaut. Wer die Bank benutzt und sie klappt, dürfte mit drei Kisten auskommen. Die Bank ist 32cm hoch wie die Kiste.

    Alles in Allem für ca. 100€.

    Viel Spaß beim Nachmachen

    Grüße aus Sachsen
     
    Natic und Jörgele gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. negrosse

    negrosse Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. März 2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das hört sich toll an. Belässt du die Beine geklappt unter dem Tisch oder werden sie abgenommen? Hast du das U- Profil mit Klavierband hergestellt? Hat sich die Konstruktion durch Fahrten schon bewährt, oder würdest du etwas anders machen? Vielen Dank für deine Antworten im voraus.
    Gaby
     
  4. LuggiB

    LuggiB Mitglied

    Dabei seit:
    23. Juli 2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Saxony,
    ein guter Einfall, den Tisch als Matratzenauflage zu nutzen. :D Die Kistenlösung ermöglicht noch etwas mehr Innenraum-variablität, wie die bei meinem NV200 gewählte Lösung, bei der die Boxen in einem Pappelsperrholz-Gerüst eingeschoben sind.
    VG LuggiB ...reisendurcheuropa.de
     
Thema:

Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live

Die Seite wird geladen...

Caddycampy-einfache Single Schlaflösung Caddy live - Ähnliche Themen

  1. Hyundai i10 als SingleMiniWomo

    Hyundai i10 als SingleMiniWomo: Hi, hier http://www.herbert-bruckner.de/herbert/SingleMiniWomo.htm stelle ich mein SingleMiniWomo vor :D ciao Herby
  2. SingleMiniWomo Fahrer

    SingleMiniWomo Fahrer: Hi, ich bin Herbert (Herby) Bj. 1956 und hoffentlich bald in Rente. Mein Single Mini Womo kann man zwar nicht gerade als Hochdach bezeichnen...