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Anonymous
Guest
Hallo Schrauber
ich habe hier was zu knacken:
Komme von der Arbeit und gerade fing meine Bremse vorne an zu "reiben". Metall auf Metall! Ich schaue mir die Belagstärke öfter an, leider nur die aüßeren Klötze...
der Innere auf der linken Seite ist komplett runter, der äußere hat noch gut 7mm ohne Metallplatte gemessen!
Nun, ich konnte ohne Kraftaufwand den Kolben von hinteren Belag in den Zylinder drücken. Soweit in Ordnung.
Dann haben ich die beiden Klötze nach außen in die Führungen des Gleitsattel gezogen um die Freigängigkeit des Gleitsattels zu prüfen. Der läßt sich super leicht hin und her bewegen.
Wieso ist also der hintere Belag so runter? Habe soeben einen neuen Satz bestellt, möchte aber diesen länger fahren
Hat wer ne Idee?
__________________
Kangoo 1.4 RXE, Summertime, EZ 31.05.2000, 3004 554, 1390ccm, 55kW/75PS, KC0H
Klima/Servo
ich habe hier was zu knacken:
Komme von der Arbeit und gerade fing meine Bremse vorne an zu "reiben". Metall auf Metall! Ich schaue mir die Belagstärke öfter an, leider nur die aüßeren Klötze...
der Innere auf der linken Seite ist komplett runter, der äußere hat noch gut 7mm ohne Metallplatte gemessen!
Nun, ich konnte ohne Kraftaufwand den Kolben von hinteren Belag in den Zylinder drücken. Soweit in Ordnung.
Dann haben ich die beiden Klötze nach außen in die Führungen des Gleitsattel gezogen um die Freigängigkeit des Gleitsattels zu prüfen. Der läßt sich super leicht hin und her bewegen.
Wieso ist also der hintere Belag so runter? Habe soeben einen neuen Satz bestellt, möchte aber diesen länger fahren
Hat wer ne Idee?
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Kangoo 1.4 RXE, Summertime, EZ 31.05.2000, 3004 554, 1390ccm, 55kW/75PS, KC0H
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