Kangoo BJ 2008 Bremse einseitig abgefahren ???

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 15. April 2012.

  1. #1 Anonymous, 15. April 2012
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen.
    Wir haben einen Kangoo Bj: 2008 vor 7 Monaten bei Renault gekauft. der wagen hatte ca. 34 tkm gelaufen.

    Da wurden die Spurstangenköpfe erneuert.

    Wir haben den Wagen Schon 2 mal reklamiert, wegen Quietsch gereuschen an der Vorderachse.

    Aussage vom Autohaus: " Wir konnten trotz probefahrt nichts finden." Das habe ich Sogar Schriftlich.

    Beim ersten mal wurde angeblich die Spur eingesrtellt.

    Beim zweiten mal war zusätzlich noch die Tank / Tür verrigelung defeckt.

    Jetzt habe ich die Winterreifen runter genommen und festgestellt das der Bremsbelag auf der Beifahrerseite bis aufs Metall runter ist und die Schreibe schon mit hin ist. Auf der Fahrerseite sind noch gute 7 mm auf dem belag zu sehen.


    Was würdet ihr jetzt tun???

    Ich habe:
    1.) ADAC angerufen wegen Rechtsberatung.
    2.) Rechtschutzversicherung angerufen Rechtsberatung.


    Morgen werde ich das Autohaus anrufen und Ihnen die Chance geben den Fehler selber zu beheben.

    Natürlich brauche ich für die Zeit ein ersatz Auto ich habe einen Arbeitsweg von 30/30 Km.

    Bin gespannt auf eure Andworten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hecktür, 29. Mai 2012
    Hecktür

    Hecktür Mitglied

    Dabei seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    was ist den daraus geworden?
     
Thema:

Kangoo BJ 2008 Bremse einseitig abgefahren ???

Die Seite wird geladen...

Kangoo BJ 2008 Bremse einseitig abgefahren ??? - Ähnliche Themen

  1. Kangoo Expression 1.6 Bj08.2008

    Kangoo Expression 1.6 Bj08.2008: Hallo, möchte mir den obigen Kangoo kaufen. Für Camping,Kletter und MTB Urlaube, km pro Jahr ca.10000. worauf sollte ich bei diesem Modell achten?...
  2. Renault Kangoo EZ 12/2008 1.6 16V 106PS blau

    Renault Kangoo EZ 12/2008 1.6 16V 106PS blau: Hallo und Guten Abend! Da ich absolut neu in der Hochdachkombi Szene bin, wollte ich mich und mein Ross kurz vorstellen. Ich heiße Norman, bin 37...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

    Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

    Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...