Außentemperaturanzeige beim Partner Tepee

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 16. November 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann mir jemand einen Tipp geben?(':confused:')Mein Partner Tepee family(einer von 250 gebauten Sondermodellen) zeigt keine Außentemperatur im Display an,er informiert nur kurz über Frostgefahr.Ich frage mich,ob das normal ist,oder ob bei mir da was nicht in Ordnung ist.Ich habe ein Display Typ A,keinen Licht bzw.Regensensor(im Autohaus sagte man mir,das die Außentemperatur nur angezeigt würde wenn der Licht bzw.Regensensor an Bord ist).Im Bordbuch wird aber davon geschrieben was im Display A alles angezeigt wird und da ist die Außentemperatur mit aufgeführt.Desweitern kann ich im Display-Menü einstellen,ob ich die Temperatur in Grad Celsius oder in Grad Fahrenheit angezeigt haben will.Aber leider passiert dann nichts.Oder sollte die Software mal neu aufgespielt werden?Hat vielleicht jemand einen Partner mit selbigem Display und ohne die beiden Sensoren und kann mir sagen ob die Außentemperatur da angezeigt wird?Vielen Dank für eure Hilfe.Grüsse von ricosausl!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Anzeige ist sicher dabei, hatte zur Probefahrt einen Tendance der hatte das auch. Also ab zur Werkstatt und Prüfen lassen. Viele Grüße ans Autohaus, die sollten sich erst mal schlau machen bevor sie Müll erzählen. Die Anzeige ist immer, ob mit oder ohne Licht.

    Gruß Uwe
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Uwe,
    genau das meine ich auch.Ich werde mal im Autohaus vorbeischaun.Dann sehen wir ob sich da was machen lässt und meine Aussentemp.-Anzeige zum Leben erweckt werden kann .Grüße aus dem schönen Erzgbirge an die Elbe

    Rico(':rund:')
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ist den schon was dabei herausgekommen?

    Habe das gleiche Problem, möchte aber meinen Tepee nicht einen tag umsonst in die werkstatt geben.


    mfg
    Bernd
     
  6. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Bernd,ich habe mal ne Mail an Peugeot geschrieben.Die wollen sich mit dem Thema befassen und mir dann antworten.Ich hatte vor einigen Monaten schon einmal eine Mail dorthin geschickt,da hat es ca.1Woche gedauert bis ich eine Antwort erhalten habe.Ich denke Mitte nächster Woche sollte ich eine Antwort haben.Im Autohaus fragen kann ich dann immer noch.Erst mal sehen was der techn. Kundendienst von Peugeot so meint.Grüße ricosausl
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Leute,

    bin seit kurzem ein stolzer Tepee-Besitzer und habe mit großem Interesse eure Themen hier im Forum verfolgt.

    Ich hatte das gleiche Problem (naja, außerdem wußte ich nicht wie mann die separate Heckscheibe öffnet :oops: ) und habe mich gleich an meinen :D gewandt. Der hat sich das Problem angeschaut und fuhr direkt zum Elektriker in die Werkstatt. Der schloss dann seine schlaues Laptop an...
    20 min später war auf dem Display die Außentemperatur zu lesen!!! :eek:

    Mein :D sagte mir dass es nur ein Konfigurationsproblem war. Die Temperaturanzeige war schlicht und einfach noch nicht eingestellt.

    Ich hoffe ich konnte euch ein wenig weiterhelfen und wünsche euch noch viel Spaß mit eurem HDK!!!

    Grüße aus Berlin

    Mr.M
     
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo ihr alle,

    habe heute eine Antwort von Peugeot erhalten.Die hat mir allerdings nicht wirklich weiter geholfen.Ich solle mich doch an meine Werkstatt wenden,da sie mir nicht sagen können ob bei dem von mir gefahrenen Sondermodell Family eine ATA eingebaut ist oder nicht.Ich hätte es mir eigendlich denken können,dass die Antwort so lautet-aber naja ':mhm:' .Dann werde ich mich mal an meinen ':D' wenden.

    Grüsse Rico
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe das Thema verfolgt und habe bei der Übergabe vor drei Tagen gleich geguckt, ob unser Tepee sie hat.
    Und: Ja! In unserem Tendance mit dem einfacheren Display zeigt er die AT an.
    Da der Family meines Wissens auf der Basis des Tendance baut, sollte er sie haben. Unabhängig von der Ausstattung. Die ATA sollte Teil des BC sein.

    Gruß, comes
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    So,jetzt ist alles wie es sein soll.Ich war gestern bei meinem Freudlichen und siehe da-nach 5min. war alles erledigt.Außentemperaturanzeige blinkt fröhlich vor sich hin :rund: .Mein Monteur erzählte mir nebenbei,dass man beim Partner mit Typ A-Display die Anzeige per Lapdop in Betrieb nehmen muss,aber davon nirgends was geschrieben steht(hat Peugeot einfach vergessen).Durch meine Nachfrage im Autohaus ist die Wekstatt erst hellhörig geworden und hat am Partner von meinem Verkäufer bissel rumprobiert und dann festgestellt,dass die Anzeige ja doch da ist.Und nun ist sie auch bei mir-und einen genialen Motorsportkalender von Peugeot gab es auch noch.

    Einen schönen Grüß aus dem verschneiten Erzgebirge

    Rico
     
  11. Anonymous

    Anonymous Guest

    Sagt mal Leute, werden hier Antworten von "anderen" ignoriert oder könnt ihr meine Antwort nicht lesen??? :confused:

    Das die AT-Anzeige per Laptop aktiviert werden musste hatte ich ja bereits beschrieben. Naja, was auch immer...

    Happy X-Mas!
     
  12. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na Mr.M wieso kommst du darauf,dass deine Antwort ignoriert wird?Ich habe lediglich geschrieben,was mein Monteur mir erzählt hat.Und ausserdem bezog sich mein Text auch darauf,dass die Werkstatt schlicht und einfach nicht wusste das die ATA beim Partner mit der Typ A Anzeige per Laptop eingeschaltet werden muss.(Weil davon im Werkstatt-Handbuch von Peugeot nichts davon steht).Also bitte die beleidigte Leberwurst zurück in den Kühlschrank und immer schön lächeln... :D
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    Na dann bin ich ja beruhigt! War auch echt net böse gemeint!!!!
    Die Hauptsache ist doch:ES FUNKTIONIERT!!!!!!!!! :rund:

    Also nochmal:

    Happy X-Mas euch HDK-Treibern, und viel Schnee an Heiligabend! :jaja:
    (Hier in Berlin wohl nur Wunschdenken :cry:

    Mr.M
     
Thema:

Außentemperaturanzeige beim Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Außentemperaturanzeige beim Partner Tepee - Ähnliche Themen

  1. Außentemperaturanzeige im Evalia

    Außentemperaturanzeige im Evalia: Hallo, im Forum steht so einiges zum nachträglichen Einbau einer Außentemperaturanzeige. Die Version mit dem Einbau in der Kunststoffabdeckung...
  2. Außentemperaturanzeige im neuen Kangoo

    Außentemperaturanzeige im neuen Kangoo: Hallo Kangoo-Freunde, ich bin seit ein paar Tagen Besitzer eines Kangoo 1,6 16V Expression, Baujahr 2008. Mir gefällt das Auto so richtig gut...
  3. Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi

    Partner/Berlingo Übersetzung 5. Gang beim 1,6 VTi: Hallo! Ich interessiere mich für einen neuen Peugeot Partner. Da ich ihn in absoluter Basisausstattung (Access) haben möchte, hat er den 1.6...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

    Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Hakelige Schaltung beim Combo

    Hakelige Schaltung beim Combo: Hallo liebes Forum seit genau 587 km bin ich bisher zufriedene Besitzerin eines Combo Tour 1.3 CDTI (08/99tkm ) gewerblich etwas "zerlutscht" und...