ZV nachrüsten

Diskutiere ZV nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hab seit heute eine funktionierende zentralverriegelung in meinem berli. das dauernde knöpfchen-runter-machen nervt, außerdem drehen 2 von 4...

1. #1 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

hab seit heute eine funktionierende zentralverriegelung in meinem berli. das dauernde knöpfchen-runter-machen nervt, außerdem drehen 2 von 4 türschlössern durch... aber das is jetzt schnee von gestern: ich öffne und schließe nun per fernbedienung!
    der einbau war an den vordertüren sehr simpel (2 löcher bohren, motor rein, gestänge mit pin verbinden, fertig), kabelziehen ging auch (kam gut mit den händen überall rein, wo nicht: draht), an der hecktür war es etwas kniffliger, weil man das gestänge zurecht biegen musste...naja, alles in allem ca. 10h gemütliche arbeit, die sich lohnt.
    außerdem hab ich auf die art den innenraum super kennengelernt. ganz großes lob an PSA: verkleidungsteile, lichter etc sind super zu demontieren. wenn ich da an meinen seat denk: da gings entweder bei der demontage schon kaputt oder hat später nimmer gepasst. der berli/partner ist also ein super schrauber-auto.
    nur eine frage hätt ich noch: wegen der blinkeransteuerung, wie schalte ich meine kabel ans warnblinker-relais? das teil hab ich schon freigelegt, aber es is halt einfach ein schwarzer kasten mit vieladrigem stecker dran. kennt sich da einer aus?

danke und gute fahrt,
    snoop

2. #2 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

Frage zurück: War da keine Einbauanleitung dabei ? Bei meinem Honda damals habe ich eine FB nachgerüstet, da war alles haargenau beschrieben. :zwinkernani:

3. #3 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

Anonymous Guest

darin heißt es nur: daran anschließen. wie und wo nicht. habe mittlerweile aber herausgefunden, dass ich anscheinend meine kabel einfach an zwei drähte hinter dem warnblink-schalter mit dranhängen kann. kann das jemand bestätigen? funktioniert das?

Thema:

ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?

Fiat Doblo Maxi Cargo 2013 Schiebetür Türöffner innen nachrüsten?: Liebe Community, da ich meinen frisch erworbenen Cargo Maxi (263) zum Camper umbauen will, bin ich auf das Problem der fehlenden Türöffner innen...
  2. Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?

Caddy : Schiebefenster gebraucht nachrüsten- TÜV?: Moin. Nach langen Überlegungen habe ich ich für einen 2013er Caddy als Schlafmobil entschieden. Aber: Bei meinem fehlt das Schiebefenster hinten....
  3. Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris

Gepäcknetz nachrüsten, Kangoo 1.6 16V 105 Paris: Hallo zusammen, ich hatte viele Jahre einen Combo, möchte mir jetzt aber einen Kangoo zulegen, gebraucht steht im Moment das obige Model zur...
  4. Nemo USB nachrüsten

Nemo USB nachrüsten: Moin! Ich habe einen Citroën Nemo aus dem Modelljahr 2008 mit serienmäßigem Radio und der BT Freisprecheinrichtung. Mich stört, daß das Radio...
  5. Seitenfenster beim Doplo

Seitenfenster beim Doplo: Hallo Leute, ich möchte mir einen Doplo Cargo Maxi 2013,mit den fehlenden Seitenfenstern nachruesten, hat jemand Erfahrungen, wie hoch sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden