ZV nachrüsten

Diskutiere ZV nachrüsten im Citroen Berlingo & Peugeot Partner Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; hab seit heute eine funktionierende zentralverriegelung in meinem berli. das dauernde knöpfchen-runter-machen nervt, außerdem drehen 2 von 4...

  1. #1 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab seit heute eine funktionierende zentralverriegelung in meinem berli. das dauernde knöpfchen-runter-machen nervt, außerdem drehen 2 von 4 türschlössern durch... aber das is jetzt schnee von gestern: ich öffne und schließe nun per fernbedienung!
    der einbau war an den vordertüren sehr simpel (2 löcher bohren, motor rein, gestänge mit pin verbinden, fertig), kabelziehen ging auch (kam gut mit den händen überall rein, wo nicht: draht), an der hecktür war es etwas kniffliger, weil man das gestänge zurecht biegen musste...naja, alles in allem ca. 10h gemütliche arbeit, die sich lohnt.
    außerdem hab ich auf die art den innenraum super kennengelernt. ganz großes lob an PSA: verkleidungsteile, lichter etc sind super zu demontieren. wenn ich da an meinen seat denk: da gings entweder bei der demontage schon kaputt oder hat später nimmer gepasst. der berli/partner ist also ein super schrauber-auto.
    nur eine frage hätt ich noch: wegen der blinkeransteuerung, wie schalte ich meine kabel ans warnblinker-relais? das teil hab ich schon freigelegt, aber es is halt einfach ein schwarzer kasten mit vieladrigem stecker dran. kennt sich da einer aus?

    danke und gute fahrt,
    snoop
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Frage zurück: War da keine Einbauanleitung dabei ? Bei meinem Honda damals habe ich eine FB nachgerüstet, da war alles haargenau beschrieben. :zwinkernani:
     
  4. #3 Anonymous, 08.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    darin heißt es nur: daran anschließen. wie und wo nicht. habe mittlerweile aber herausgefunden, dass ich anscheinend meine kabel einfach an zwei drähte hinter dem warnblink-schalter mit dranhängen kann. kann das jemand bestätigen? funktioniert das?
     
Thema:

ZV nachrüsten

Die Seite wird geladen...

ZV nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Dachreling Kangoo 2 nachrüsten

    Dachreling Kangoo 2 nachrüsten: Hallo, wir habe unseren Kangoo 2 BJ 2011 gebraucht gekauft. Er hat keine Dachreling. Nun bräuchten wir doch hie und da mehr Platz und würden...
  2. Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV

    Heckscheibe geht nur Teilweise und Frage zur ZV: Hi, Ich hoffe Ihr könnt mir helfen...... Ich habe einen Doblo 223 mit großer Heckklappe. Punkt 1: Die Heckscheibenheizung geht nur Teilweise...
  3. Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel

    Tempomat nachruesten Doblo 263 99kW Diesel: Moin! Hat jemand Erfahrung mit der Nachruestung eines originalen Tempomat bei einem Fiat Doblo, Bj.2010 99kW Diesel-Motor? Bisher habe ich nur...
  4. BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten

    BeBop-Stoßstange bei Kangoo nachrüsten: Hallo zusammen, ich werde mir aus praktischen Gründen diese Woche einen 2009er Kangoo G2 zulegen. Habe gesehen, dass es - je nach...
  5. 12V Steckdose im Kofferraum

    12V Steckdose im Kofferraum: Hallo zusammen,. seit gestern haben wir endlich unseren Ford Tourneo Grand Connect Titanium Bj. 2017 (noch ganz warm :-)) Schönes Teil und fährt...