ZV nachrüsten

Diskutiere ZV nachrüsten im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - hab seit heute eine funktionierende zentralverriegelung in meinem berli. das dauernde knöpfchen-runter-machen nervt, außerdem drehen 2 von 4...
A

Anonymous

Guest
hab seit heute eine funktionierende zentralverriegelung in meinem berli. das dauernde knöpfchen-runter-machen nervt, außerdem drehen 2 von 4 türschlössern durch... aber das is jetzt schnee von gestern: ich öffne und schließe nun per fernbedienung!
der einbau war an den vordertüren sehr simpel (2 löcher bohren, motor rein, gestänge mit pin verbinden, fertig), kabelziehen ging auch (kam gut mit den händen überall rein, wo nicht: draht), an der hecktür war es etwas kniffliger, weil man das gestänge zurecht biegen musste...naja, alles in allem ca. 10h gemütliche arbeit, die sich lohnt.
außerdem hab ich auf die art den innenraum super kennengelernt. ganz großes lob an PSA: verkleidungsteile, lichter etc sind super zu demontieren. wenn ich da an meinen seat denk: da gings entweder bei der demontage schon kaputt oder hat später nimmer gepasst. der berli/partner ist also ein super schrauber-auto.
nur eine frage hätt ich noch: wegen der blinkeransteuerung, wie schalte ich meine kabel ans warnblinker-relais? das teil hab ich schon freigelegt, aber es is halt einfach ein schwarzer kasten mit vieladrigem stecker dran. kennt sich da einer aus?

danke und gute fahrt,
snoop
 
A

Anonymous

Guest
Snoop schrieb:
nur eine frage hätt ich noch: wegen der blinkeransteuerung, wie schalte ich meine kabel ans warnblinker-relais? das teil hab ich schon freigelegt, aber es is halt einfach ein schwarzer kasten mit vieladrigem stecker dran. kennt sich da einer aus?

danke und gute fahrt,
snoop

Frage zurück: War da keine Einbauanleitung dabei ? Bei meinem Honda damals habe ich eine FB nachgerüstet, da war alles haargenau beschrieben. :zwinkernani:
 
A

Anonymous

Guest
darin heißt es nur: daran anschließen. wie und wo nicht. habe mittlerweile aber herausgefunden, dass ich anscheinend meine kabel einfach an zwei drähte hinter dem warnblink-schalter mit dranhängen kann. kann das jemand bestätigen? funktioniert das?
 
Thema: ZV nachrüsten
Oben