Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005

Diskutiere Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005 im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, da wir unseren Kangoo verkauft haben, möchten wir auch unseren selbstgebauten Camping-Bettausbau verkaufen. Deshalb bitte ich das jetzt...

1. Zubena

Zubena Neues Mitglied

Hallo,

da wir unseren Kangoo verkauft haben, möchten wir auch unseren selbstgebauten Camping-Bettausbau verkaufen. Deshalb bitte ich das jetzt hier zum Verkauf an. Das Bett war für einen Kangoo Campus Baujahr 5/2005. Es ist aus 18 mm Tischlerplatte mit Scharnieren und Klavierbändern gebaut und besteht aus 3 Teilen, Kopf- und Fußteil und ein Stützbrett. Das Holz ist geölt. Der Einbau im Auto kommt ohne Befestigung am Auto aus.

Liegefläche Länge: 1,90m, Breite im Fussbereich 1,13m, im Kopfbereich 1,22m.

Das Fußteil liegt hinten auf den Radkästen auf und hat 2 klappbare seitliche Sützen

Zusammengeklappt: Kopfteil: 0,60 x 1,22m Gewicht: 19kg, Fussteil: 0,45 x 1,22m Gewicht: 17 kg

Auflage auf den umgeklappten Rücksitzen

Ausgeklappt stützt sich das Kopfteil auf den Armlehnen in den Türen ab. Zusätzlich hat es noch ein ausklappbares Stützbrett in der Mitte.

Mittleres Stützbrett, Kopf und Fußteil werden mit Winkeln an ihm eingehängt.

Stauraum

Fahrposition

Dazu gibt es auch noch eine zweiteilige Matratze aus Schaumstoff, 10cm dick.

Meine Preisvorstellung wäre € 80,-.

Da die Teile recht schwer sind, kann ich sie nur schlecht versenden. Abholung in der Nähe von Lauenburg/Elbe.

Ich freue mich auf reges Interesse

Viele Grüße
    Zubena

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HongKongPhooey, 20. März 2014
    HongKongPhooey

HongKongPhooey Neues Mitglied

Re: Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/20

Ist sicherlich schon weg, oder?!
    Sonst hätten wir Interesse...
    VG 8)

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Da der Thread schon relativ alt ist würde ich hier nicht auf Antwort warten, sondern dem Threadersteller ne PN schicken, falls Du das nicht schon längst gemacht hast :mrgreen:

5. Zubena

Zubena Neues Mitglied

Das Bett ist immer noch zu haben !!!!!

Grüße
    Zubena

6. Zubena

Zubena Neues Mitglied

Kleine Korrektur zum Angebot:

Die Matratze ist nur 8 cm dick.

Grüße
    Zubena

7. Zubena

Zubena Neues Mitglied

Ist verkauft

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005

Die Seite wird geladen...

Zu verkaufen: Camping-Bett-Ausbau für Kangoo Campus 5/2005 - Ähnliche Themen

1. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  2. Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos)

Tipps zum Verkaufen (Wert eines runtergerittenen Berlingos): Das hier soll keine Verkaufsanzeige sein. Der Berlingo, um den es geht, ist ziemlich fertig und nur etwas für professionelle Aufkäufer. Ich habe...
  3. Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault)

Aktives verkaufen sieht aber anderes aus (Beispiel Renault): Für mich als Kauf-Interessent unbegreiflich: Renault WILL anscheinend keine Kangoos verkaufen. Die "arbeiten" förmlich gegenan. Ich habe mir...
  4. Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen

Spitzen Camping-Möbel für Piaggio Porter zu verkaufen: Hochwertiges, selten benutztes CampingSet für Hijet oder Piaggio Porter zu verkaufen. Die Kisten sind hochwertig aus Multiplexplatten passgenau...
  5. Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL

Winterreifen ohne Felge zu verkaufen 205 60 R16 XL: Wenn jemand Interesse hat bitte melden Gruß Edmond