Zentralverrigelung

Diskutiere Zentralverrigelung im Forum Fiat Doblo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Ich habe einen Fiat doblo cargo (Kastenwagen) BJ 2019 mit Zentralverrigelung (Funk) Beim schließen gehen alle Türen zu (vorne und hinten)...
K

karlheinz

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo
Ich habe einen Fiat doblo cargo (Kastenwagen) BJ 2019 mit Zentralverrigelung (Funk)
Beim schließen gehen alle Türen zu (vorne und hinten)
Beim öffnen mit dem oberen Schalter nur die Vorderen und
mit dem unteren nur Kasten (Heck und Schiebetür)
Meine frage kann man das so programmieren, das alle beim drücken eines Knopfes sich öffnen????
Wenn Ja wie ??

Gruß
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
hallo, willkommen hier!

bei diesem neuen fzg. kann dir hier vermutlich noch niemand helfen.
was sagt der händler?
traditionell wäre das die richtige software für fiat: /multiecuscan.de

klingt jedenfalls nach einer sinnvollen aufteilung, bei so einem handwerkerauto.

gruß, stefan

edit hat den link verstümmelt- sonst geht die ganze seite auf, k.a., was da los ist....
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Zentralverrigelung
Oben