Wird nyx mit Hochdachkombi

Diskutiere Wird nyx mit Hochdachkombi im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey Leute, lange (so ca. 9 Monate) haben wir überlegt, gegen welchen Wagen wir unseren bisherigen Astra Kombi austauschen. Lange Zeit hab ich...

1. #1 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

Anonymous Guest

Hey Leute,

lange (so ca. 9 Monate) haben wir überlegt, gegen welchen Wagen wir unseren bisherigen Astra Kombi austauschen. Lange Zeit hab ich einen HDK favorisiert, meine beiden Mädels wollten den sowieso nie ....

Jetzt haben wir "unser" Auto gefunden: Einen Mitsubishi Colt Z30 (also 5-Türer), 95 PS Benziner, Instyle-Ausstattung, als Vorführer um knapp >40% unter Listenneupreis und dass bei 6Tkm (MITSU hat kurfristig die Preise gesenkt, da mussten die mit beim Vorführer). Der ganze Spass kostest so keine 11T€, noch 4 Jahre Garantie (verlängert).

Wieso ein Colt?
    Der Preis (in Österreich)
    Extrem viel Platz für den Fahrer (bei 2,10m Körpergrösse DAS Kriterum)
    Ordentlicher Spritverbrauch von rund 6.5l (Spritmonitor.de)
    Rücksitzbank ausbaubar und Beifahrersitz umlegbar => alles was ich transportieren muss (Radeln) geht sich aus - Hätte ich nie gedacht
    Schickeres Design (laut meinen Mädels)
    Fahrleistungen - geht gut :D :D :D

Also dann, bye bye und viel Spass mit Euren HDKs

2. #2 Big-Friedrich, 02.10.2006
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Auch mit einem Colt bist du HERZLICH WILLKOMMEN !!!

:wink:

Thema:

Wird nyx mit Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

Wird nyx mit Hochdachkombi - Ähnliche Themen

1. Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen

Berlingo MF "So wird`s gemacht"-Handbuch mit Stromlaufplänen: Da mein Töff Nr.1 inzwischen einen anderen Besitzer hat möchte ich mein Werkstatthandbuch weiter geben. Es ist das Buch "So wird`s gemacht" von...
  2. Mercedes Vaneo 414 wird umgebaut zum Camper

Mercedes Vaneo 414 wird umgebaut zum Camper: Ich habe mir einen Vaneo 414 aus 2002 angeschafft. Den werde ich zum Camper umbauen. Es ist ein 1900. Benzin mit Automatikgetriebe. Ich habe ihn...
  3. Heizung/Motor wird nicht warm

Heizung/Motor wird nicht warm: Hallo Zusammen, ich habe mir im Sommer als Baufahrzeug einen "Ford Transit Connect T220L" gekauft. Nun habe ich festgestellt, dass die Heizung...
  4. Mein Camping Kangoo wird verkauft

Mein Camping Kangoo wird verkauft: Hier der Link:...
  5. Ford Transit Custom wird zum Mini Wohnmobil

Ford Transit Custom wird zum Mini Wohnmobil: Hallo, heute möchte ich Euch mein Neuerwerb, ein Ford Transit Custom vorstellen. Er soll als kleines Wohnmobil für Zwei ausgebaut werden und...