Wird nyx mit Hochdachkombi

Diskutiere Wird nyx mit Hochdachkombi im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hey Leute, lange (so ca. 9 Monate) haben wir überlegt, gegen welchen Wagen wir unseren bisherigen Astra Kombi austauschen. Lange Zeit hab ich...

  1. #1 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hey Leute,

    lange (so ca. 9 Monate) haben wir überlegt, gegen welchen Wagen wir unseren bisherigen Astra Kombi austauschen. Lange Zeit hab ich einen HDK favorisiert, meine beiden Mädels wollten den sowieso nie ....

    Jetzt haben wir "unser" Auto gefunden: Einen Mitsubishi Colt Z30 (also 5-Türer), 95 PS Benziner, Instyle-Ausstattung, als Vorführer um knapp >40% unter Listenneupreis und dass bei 6Tkm (MITSU hat kurfristig die Preise gesenkt, da mussten die mit beim Vorführer). Der ganze Spass kostest so keine 11T€, noch 4 Jahre Garantie (verlängert).

    Wieso ein Colt?
    Der Preis (in Österreich)
    Extrem viel Platz für den Fahrer (bei 2,10m Körpergrösse DAS Kriterum)
    Ordentlicher Spritverbrauch von rund 6.5l (Spritmonitor.de)
    Rücksitzbank ausbaubar und Beifahrersitz umlegbar => alles was ich transportieren muss (Radeln) geht sich aus - Hätte ich nie gedacht
    Schickeres Design (laut meinen Mädels)
    Fahrleistungen - geht gut :D :D :D

    Also dann, bye bye und viel Spass mit Euren HDKs
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 02.10.2006
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    10
    Auch mit einem Colt bist du HERZLICH WILLKOMMEN !!!

    :wink:
     
Thema:

Wird nyx mit Hochdachkombi

Die Seite wird geladen...

Wird nyx mit Hochdachkombi - Ähnliche Themen

  1. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

    Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  2. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

    Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  3. Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!

    Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt!: Hallo zusammen, Ich habe gestern einen kleinen Blog zum Thema Hochdachkombi, Campingbox, Minicamper erstellt, da ich mich dieses Jahr mit dem...
  4. Campingausbau Pro und Kontra

    Campingausbau Pro und Kontra: Hallo, ich habe in letzter Zeit verschiedene Videos von Camping Ausbauten gehen und habe da selber meine eigene Pro und Kontras gefunden die ich...
  5. Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi

    Mein neuer Ford Tourneo Grand Connect ist mein Hochdachkombi: Moin in die Runde, seit April 2017 bin ich sehr zufriedener Besitzer und begeisterter Nutzer eines schönen wie neuen Ford Tourneo Grand Connenct....