welches Autowachs für neuen Lack

Diskutiere welches Autowachs für neuen Lack im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Na da hab ich mel eine Frage an Euch welches Autowachs nehm ich für für mein neues Auto ?? Hat irgend jemand gute Erfahrung mit einem...

1. #1 Anonymous, 14.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Na da hab ich mel eine Frage an Euch welches Autowachs nehm ich für für mein neues Auto ??

Hat irgend jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Produkt gemacht wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

gruß Wasserratte

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 14.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

4. #3 Anonymous, 14.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Es ist zwar ziemlich teuer, aber eine echte Investition in den Lack:

swizöl

5. #4 Anonymous, 14.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich nehme seit geraumer Zeit auch nur noch "A1" Produkte. Leicht zu verarbeiten und prima in der Qualität.
    Aber eben reine Pflegeprodukte.
    Wenns mal um Kratzer geht oder "härtere Verunreinigungen" dann
    sind die Schleifpolituren vom "3M" absolute Spitze.
    Da mein Sohn Fahrzeuchlackierer is, brauch ich mir die nich zu kaufen
    :lol: :lol:

LG

Werner

6. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort wirst du bestimmt fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

welches Autowachs für neuen Lack

Die Seite wird geladen...

welches Autowachs für neuen Lack - Ähnliche Themen

1. Lack Qualität beim NV200

Lack Qualität beim NV200: Hallo, wie ist es im allgemeinen um die Lack Qualität bei eurem NV200 gestellt? Sind Nasen und Orangenhaut zu finden? Viele Grüße Daniel
  2. Neuer geplanter Ausbau

Neuer geplanter Ausbau: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bin mega froh dieses Forum gefunden zu haben. :) Aktuell bin ich mit einem PKW (E87 BMW) und Dachzelt...
  3. 4 neue Sommerreifen von Bridgestone

4 neue Sommerreifen von Bridgestone: Hi, Ich bin neu hier in dem Forum. Kurz zu mir sind schon lange Nissanfahrer und haben uns entschieden nun einen NV herzutun. Ich Arbeit in einem...
  4. Ein neues Projekt

Ein neues Projekt: Da wir uns insgesamt breiter aufstellen wollen, haben wir uns mal etwas neues vorgenommen und ein Experiment gewagt. Für euch hier sozusagen als...
  5. Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...

Neuer gebrauchter HDK für Selbstausbau soll her...: Hallo in die Runde, ich bräuchte ein bischen Kaufberatung. Ich möchte meinen Caddy Kurz (BJ,2011 - 1.6 TDI) nun nach 4 Jahren verkaufen - er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden