welches Autowachs für neuen Lack

Diskutiere welches Autowachs für neuen Lack im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Na da hab ich mel eine Frage an Euch welches Autowachs nehm ich für für mein neues Auto ?? Hat irgend jemand gute Erfahrung mit einem...
A

Anonymous

Guest
Na da hab ich mel eine Frage an Euch welches Autowachs nehm ich für für mein neues Auto ??

Hat irgend jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Produkt gemacht wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

gruß Wasserratte
 
A

Anonymous

Guest
Es ist zwar ziemlich teuer, aber eine echte Investition in den Lack:

swizöl
 
A

Anonymous

Guest
ich nehme seit geraumer Zeit auch nur noch "A1" Produkte. Leicht zu verarbeiten und prima in der Qualität.
Aber eben reine Pflegeprodukte.
Wenns mal um Kratzer geht oder "härtere Verunreinigungen" dann
sind die Schleifpolituren vom "3M" absolute Spitze.
Da mein Sohn Fahrzeuchlackierer is, brauch ich mir die nich zu kaufen
:lol: :lol:

LG

Werner
 
Thema: welches Autowachs für neuen Lack
Oben