welches Autowachs für neuen Lack

Diskutiere welches Autowachs für neuen Lack im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Na da hab ich mel eine Frage an Euch welches Autowachs nehm ich für für mein neues Auto ?? Hat irgend jemand gute Erfahrung mit einem...

1. #1 Anonymous, 14.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Na da hab ich mel eine Frage an Euch welches Autowachs nehm ich für für mein neues Auto ??

Hat irgend jemand gute Erfahrung mit einem bestimmten Produkt gemacht wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

gruß Wasserratte

2. #2 Big-Friedrich, 14.06.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

3. #3 Anonymous, 14.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Es ist zwar ziemlich teuer, aber eine echte Investition in den Lack:

swizöl

4. #4 Anonymous, 14.06.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ich nehme seit geraumer Zeit auch nur noch "A1" Produkte. Leicht zu verarbeiten und prima in der Qualität.
    Aber eben reine Pflegeprodukte.
    Wenns mal um Kratzer geht oder "härtere Verunreinigungen" dann
    sind die Schleifpolituren vom "3M" absolute Spitze.
    Da mein Sohn Fahrzeuchlackierer is, brauch ich mir die nich zu kaufen
    :lol: :lol:

LG

Werner

Thema:

welches Autowachs für neuen Lack

Die Seite wird geladen...

welches Autowachs für neuen Lack - Ähnliche Themen

1. Duct Tape - nur welches ist ein guter Allrounder?

Duct Tape - nur welches ist ein guter Allrounder?: Hallo zusammen, die schiere Masse macht eine Auswahl nicht einfacher. Daher mal die Frage an Euch welches Tape ihr aus eigener Erfahrung...
  2. Bitte Hilfe: Welche Bremsbeläge und welches Bremssystem

Bitte Hilfe: Welche Bremsbeläge und welches Bremssystem: Hallo zusammen, ich muss für unseren Evalia, Bj 2015, Diesel, 110 PS, neue Bremsbeläge bestellen. Nun habe ich gelesen, das die Beläge von ATE...
  3. Welches Navi nutzt ihr?

Welches Navi nutzt ihr?: Moin, seit etlichen Jahren nutze ich Google-Maps als Navi. Was ich daran besonders schätze ist die m.E. recht gute Kommunikation der aktuellen...
  4. Welches Auto für MTB & Surf & gelegentlich mal eine Nacht drin schlafen

Welches Auto für MTB & Surf & gelegentlich mal eine Nacht drin schlafen: Hallo ihr Lieben, ich hab mich schon etwas in diesem genialen Forum umgeschaut, bin aber immer noch unschlüssig. Vielleicht habt Ihr ja Ideen...
  5. Welches OBD-2 Lese / Codiersystem?

Welches OBD-2 Lese / Codiersystem?: Hallo miteinander, der Fuhrpark wächst; Ich habe (zum Glück) sowohl räumlich als auch fachlich (eingeschränkt) die Möglichkeit, mich um die Autos...