Welcher Hochdachkombi ist lang genug zum Schlafen ohne den Sitz vorzuschieben?
Diskutiere Welcher Hochdachkombi ist lang genug zum Schlafen ohne den Sitz vorzuschieben? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo, ich suche ein Auto um es zum Camper auszubauen. Es gibt zwei Voraussetzungen: 1. billig und 2. ich will das Bett nicht jedes mal aufbauen...
Thema:
Welcher Hochdachkombi ist lang genug zum Schlafen ohne den Sitz vorzuschieben?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Hochdachkombi ist lang genug zum Schlafen ohne den Sitz vorzuschieben? - Ähnliche Themen
-
Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?
Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?: Nachdem mein kurzer Citroen Berlingo (BJ 2004) den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche einem Neuen Hochdachkombi, diesmal als lange... -
Neuer Hochdachkombi nur welcher
Neuer Hochdachkombi nur welcher: Hallo mal wieder, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen HDK. Ich bin jetzt Jahre lang einen Kangoo mit 1.6l 16V gefahren. Schönes Auto... -
Welcher Hochdachkombi eignet sich am besten fürs Reisen ?
Welcher Hochdachkombi eignet sich am besten fürs Reisen ?: Hallo. Meine Freundin und ich wollen bald ein Auslandsjahr europaweit machen. Da wir unabhängig Reisen möchten, hatten wir uns überlegt ein Auto... -
Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?
Welcher Hochdachkombi hat den größten Kofferraum?: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Hochdachkombi mit dem ich möglichst viel transportieren kann und trotzdem noch für die Stadt... -
welcher Hochdachkombi ist der richtige
welcher Hochdachkombi ist der richtige: hallo liebe Hochdachfans ich bin drauf und dran mir einen neuen Caddy Maxi zu leisten und durchforste gerade das Umfeld der anderen Hersteller, ob...