Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04

Diskutiere Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich konnte über die Suche nicht wirklich was finden. Habe beim Combo noch nie Lampen gewechselt und habe keine Lust die Lampen zum...

1. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi,
    ich konnte über die Suche nicht wirklich was finden.

Habe beim Combo noch nie Lampen gewechselt
    und habe keine Lust die Lampen zum nachschauen auszubauen.
    Im Manual ist auch nicht zu finden welche Lampen ich brauche.

Ich denke ich kann die H7 Lampen nehmen, oder ?
    Welche aber z.b. für den Blinker ?

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Combonator, 3. Juli 2007
    Combonator

Combonator Mitglied

Jap Hauptscheinwerfer H7 und Blinker sind die ganz normalen, kannst du auch von außen sehen. spezifikation müsste ich jetzt nachschauen...

4. ll2ll

ll2ll Mitglied

THX :rund:

Thema:

Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04

Die Seite wird geladen...

Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04 - Ähnliche Themen

1. welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04

welche Sitze kompatibel zu Fahrersitzschiene Kangoo ´04: Hallo, möchte bei meinem Kangoo (mit dem Vario-Klappgitter) einen Fahrersitz mit klappbarer Lehne einbauen um den Stauraum hinterm Fahrersitz...
  2. Autokauf, nur welches?

Autokauf, nur welches?: Hallo, liebe hdk Freunde! Wir haben uns entschlossen einen gebrauchten zu kaufen. Er soll max 12500€ kosten. Ich bin 1,86m groß und in die 2....
  3. Welcher Spannungswandler 12V => 230V?

Welcher Spannungswandler 12V => 230V?: Könnt ihr gute und günstige Spannungswandler empfehlen? Ich möchte zum Einen 230V ins Auto kriegen, um auch mal nen Laptop o.ä. anschließen zu...
  4. Welches Heckzelt für den Evalia?

Welches Heckzelt für den Evalia?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem passenden Heckzelt für den Nissan Evalia. Bisher habe ich gefunden: Reimo Heckzelt Trapez und Vertic...
  5. Welche Matratze??

Welche Matratze??: Hallo Leute, nach dem ich nun gestern meinen Caddy als WA Jahreswagen gekauft habe geht es nun um den Ausbau, das Konzept steht soweit, jetzt...