Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04

Diskutiere Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04 im Opel Combo Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hi, ich konnte über die Suche nicht wirklich was finden. Habe beim Combo noch nie Lampen gewechselt und habe keine Lust die Lampen zum...

1. ll2ll

ll2ll Mitglied

Hi,
    ich konnte über die Suche nicht wirklich was finden.

Habe beim Combo noch nie Lampen gewechselt
    und habe keine Lust die Lampen zum nachschauen auszubauen.
    Im Manual ist auch nicht zu finden welche Lampen ich brauche.

Ich denke ich kann die H7 Lampen nehmen, oder ?
    Welche aber z.b. für den Blinker ?

2. #2 Combonator, 03.07.2007
    Combonator

Combonator Mitglied

Jap Hauptscheinwerfer H7 und Blinker sind die ganz normalen, kannst du auch von außen sehen. spezifikation müsste ich jetzt nachschauen...

3. ll2ll

ll2ll Mitglied

THX :rund:

Thema:

Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04

Die Seite wird geladen...

Welche Ersatzlampen für Opel Combo C Tour 1.7 CDTI Bj. 04 - Ähnliche Themen

1. Welche Dachluke für Caddy III ?

Welche Dachluke für Caddy III ?: Hi Ho, das ist mein erster Post an die Schwarmintelligenz. Also seid lieb zu mir :) Ich habe einen Caddy III Ecofuel. Im Sommer wird er als...
  2. graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?

graue Seitenverkleidung gegen Multiplex Tauschen: welche Schrauben?: Ich baue gerade unseren 4er Caddy (Handwerkerausführung) zum mini Camper um. Unbedingt muss eine hübsche Multiplex Verkleidung rein. Bei dieser...
  3. Welchen Vollauszug für die Schublade?

Welchen Vollauszug für die Schublade?: Hi zusammen, ich bräuchte mal euren Rat, bzw. gute Links bezüglich eines Schwerlastauszuges. Ich benötige eine Länge von 965mm. Das Angebot bei...
  4. NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?

NV200 Entscheidungshilfe: welchen von diesen beiden würdet Ihr nehmen?: Hallo zusammen, wir stehen vor der Entscheidung, einen dieser beiden Nissans NV200 Benziner zu kaufen. Wir wollen ihn für zwei Personen ausbauen....
  5. Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?

Welcher Hochdachkombi hat viel Platz?: Nachdem mein kurzer Citroen Berlingo (BJ 2004) den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der Suche einem Neuen Hochdachkombi, diesmal als lange...