Was so alles in die Türablage paßt

Diskutiere Was so alles in die Türablage paßt im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo Miteinander: Ein Zufallsfund: Meine kleine Maglite (TwoCell, zwei Monozellen) paßt genau in die Tür- Ablage, wenn man die Leuchte...

1. #1 Anonymous, 13.03.2007
    Anonymous

Anonymous Guest

Hallo Miteinander:

Ein Zufallsfund: Meine kleine Maglite (TwoCell, zwei Monozellen) paßt genau in die
    Tür- Ablage, wenn man die Leuchte entgegen der Fahrtrichtung einlegt.
    Sieht fast so aus , als wäre das geplant.
    Das Ding liegt wie eingespannt, kein Rappeln, kein Klappern, nichts!
    Darüber ist immer noch Platz für andere Utensilien, ohne daß diese
    direkt mit der Leuchte in Berührung kommen!

Rechts habe ich ich einen kleinen Knirps versenkt, paßt ebenfalls
    ohne Aufsehen.

Beste Grüße,

Friedhelm

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Was so alles in die Türablage paßt

Die Seite wird geladen...

Was so alles in die Türablage paßt - Ähnliche Themen

1. Aufstelldach und Weekendbett - passt das?

Aufstelldach und Weekendbett - passt das?: Heute mal wieder nen anderen NV200'ler an der Tanke getroffen und man ist - zumindest hier bei uns - noch voll im Exotenstatus, so dass wir ins...
  2. Vordersitze tauschen - was passt

Vordersitze tauschen - was passt: Tag! Mein Caddy BJ 2009 (Caddy Life, kein Sondermodell) hat mittlerweile deutlich über 200.000km runter. Am meisten merkt man's am Fahrersitz: Da...
  3. welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe

welche Sitzbank passt wo ? 3te Reihe: Hallo, gibt es zwischen den Modellen unterschiede der 3ten Sitzreihe ? Könnte recht günstig eine vom 2004er Maxi bekommen. Passt die aber in...
  4. Passt in jede Garage

Passt in jede Garage: Heute gesehen. War gefühlt 10 cm flacher als unser NV200 mit Zooomdach. Der Fahrer scheint auch sonst auf Kante einzuparken :lol: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Welches Lenkrad passt noch

Welches Lenkrad passt noch: Moinsen, bin neu hier und hab seit ca. 2 Wochen einen Tourneo Connect MJ 2020, da das Lenkrad ziemlich abgegriffen ist und gebraucht nichts...