Was ist das für ein Teil

Diskutiere Was ist das für ein Teil im Ford Tourneo/Transit Connect Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo liebe Connectler, im Fach unterhalb des Beifahrersitzes fand ich auf dem Foto abgebildetes Teil. Weiß jemand, was das ist? [img]

1. #1 tvinnefossen, 04.07.2015
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Hallo liebe Connectler,

im Fach unterhalb des Beifahrersitzes fand ich auf dem Foto abgebildetes Teil.

Weiß jemand, was das ist?

2. #2 folkert, 04.07.2015
    folkert

folkert Mitglied

Hallo connectler,

das sieht aus wie eine
    "ansteckbare ausklappbare Trittstufe zum Antennen-Abschrauben" ;-).

3. #3 Fischotter, 04.07.2015
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Für mich sieht es aus wie ein Gussteil aus der Spritzmaschine. rechts das teil, sieht aus wie ein Hebel.

Ciao

4. lingab

lingab Neues Mitglied

Hey,
    Karosse und Tankdeckel werden zusammen lackiert. Das ist der temporäre Tankdeckelhalter für den Lack.

5. #5 rapidicus, 04.07.2015
    rapidicus

rapidicus Mitglied

interessant.

insider?

gruß, stefan

6. lingab

lingab Neues Mitglied

7. #7 tvinnefossen, 05.07.2015
    tvinnefossen

tvinnefossen Mitglied

Aha! Also kann ich das getrost entsorgen?! Hätte wohl garnicht mehr im Fahrzeug liegen müssen....

Thema:

Was ist das für ein Teil

Die Seite wird geladen...

Was ist das für ein Teil - Ähnliche Themen

1. Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen

Div. Teile für NV 200 Evalia zu verkaufen: Moin zusammen, da mein treuer Evalia durch einen Penner auf der Autobahn nun ein wirtschaftlicher Totalschaden ist, habe ich einige Dinge über,...
  2. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 3)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 3): ein paar Bilder zum Thema Sitzen [ATTACH] [ATTACH] und Schlafen [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Liegefläche ist mit 1m x 2m recht schmal...
  3. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 2): Umbau Hundebox in Camping mit Hundebox: "Deckel" wird zum Klapptisch ... [ATTACH] Notausstieg entfernen ... [ATTACH] Sitzbank einbauen ......
  4. Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 1)

Ausbau mit Alu-Nutprofil (Teil 1): Moin zusammen, unser Berlingo ist zwar inzwischen (leider) Geschichte und mangels HDK mit für uns geeignetem Antriebskonzept gab es auch keinen...
  5. Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen

Viele Caddy 4 / Beach Teile, Winterräder, etc. zu verkaufen: Hallo, leider hab ich jetzt erst diese tolle Forum gefunden. Vor 3 Wochen wurde mein Caddy Beach "Comfortline" - (lt. VW ein einmaliges Fahrzeug...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden