Was gilt alles als Hochdachkombi??

Diskutiere Was gilt alles als Hochdachkombi?? im Forum Allgemeine Fragen und Themen im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Gilt ein Mazda Premacy eigentlich auch als Hochdachkombi?? Oder der Mazda Demio?? Was meint Ihr dazu??
A

Anonymous

Guest
Gilt ein Mazda Premacy eigentlich auch als Hochdachkombi??
Oder der Mazda Demio??
Was meint Ihr dazu??
 
A

Anonymous

Guest
Laut Wikipedia gehören die nicht dazu.
Zwar ist der Begriff HDK nicht exakt definiert, aber der Artikel in der Wikipedia klingt für mich sehr plausibel.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Wir haben im Urlaub viele Fahrzeuge gesehen, die "eigentlich" zur Kategorie HDK gehören. Bei nähere Betrachtung waren es aber dann doch eher "Vans". Stimmt aber, genau hinterlegt ist nirgends, was ein HDK genau ist.
 
Thema: Was gilt alles als Hochdachkombi??
Oben