Was gilt alles als Hochdachkombi??

Diskutiere Was gilt alles als Hochdachkombi?? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gilt ein Mazda Premacy eigentlich auch als Hochdachkombi?? Oder der Mazda Demio?? Was meint Ihr dazu??

1. #1 Anonymous, 18.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Gilt ein Mazda Premacy eigentlich auch als Hochdachkombi??
    Oder der Mazda Demio??
    Was meint Ihr dazu??

2. #2 Anonymous, 19.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Laut Wikipedia gehören die nicht dazu.
    Zwar ist der Begriff HDK nicht exakt definiert, aber der Artikel in der Wikipedia klingt für mich sehr plausibel.

3. #3 Big-Friedrich, 27.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wir haben im Urlaub viele Fahrzeuge gesehen, die "eigentlich" zur Kategorie HDK gehören. Bei nähere Betrachtung waren es aber dann doch eher "Vans". Stimmt aber, genau hinterlegt ist nirgends, was ein HDK genau ist.

Thema:

Was gilt alles als Hochdachkombi??

Die Seite wird geladen...

Was gilt alles als Hochdachkombi?? - Ähnliche Themen

1. Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Diskussion über Begriffe zu: Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: [ATTACH] Die Steuern auf Kraftstoff muss man nicht errechnen, die stehen fest. Beim Verkauf an den Endkunden kommt dann an der Tanke die...
  2. Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?

Wieviel kostet mich mein Auto alles in allem?: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir in LibreOffice (Version 7.2.5.2) eine Calc-("Excel")datei erstellt, mit welcher ich all unsere Ausgaben für...
  3. Alles vom Combo C Tour (Biete)

Alles vom Combo C Tour (Biete): So, eine Entscheidung ist gefallen, Kaufvertrag unterschrieben, jetzt muss der Rest weg. Die Holzboxen (siehe hier) oder was ihr so braucht, ggf....
  4. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  5. Der Kangoo kann "fast" alles

Der Kangoo kann "fast" alles: Hallo zusammen. Ich bin die Nadine und fahre schon seit 5 Jahren einen gebrauchten Renault Kangoo. gebraucht gekauft, war auch alles in Ordnung....