Was gilt alles als Hochdachkombi??

Diskutiere Was gilt alles als Hochdachkombi?? im Allgemeine Fragen und Themen Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Gilt ein Mazda Premacy eigentlich auch als Hochdachkombi?? Oder der Mazda Demio?? Was meint Ihr dazu??

1. #1 Anonymous, 18.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Gilt ein Mazda Premacy eigentlich auch als Hochdachkombi??
    Oder der Mazda Demio??
    Was meint Ihr dazu??

2. Anzeige

schau dir mal diese Kategorie an. Dort wirst du sicher fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 19.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

Laut Wikipedia gehören die nicht dazu.
    Zwar ist der Begriff HDK nicht exakt definiert, aber der Artikel in der Wikipedia klingt für mich sehr plausibel.

4. #3 Big-Friedrich, 27.08.2005
    Big-Friedrich

Big-Friedrich Mitglied

Wir haben im Urlaub viele Fahrzeuge gesehen, die "eigentlich" zur Kategorie HDK gehören. Bei nähere Betrachtung waren es aber dann doch eher "Vans". Stimmt aber, genau hinterlegt ist nirgends, was ein HDK genau ist.

Thema:

Was gilt alles als Hochdachkombi??

Die Seite wird geladen...

Was gilt alles als Hochdachkombi?? - Ähnliche Themen

1. Verbrauchsarmer Benziner für Minimalausbau?

Verbrauchsarmer Benziner für Minimalausbau?: Ich denke über einen gebrauchten HDK nach. Kosten darf er bis 9000 Euro. Hinter den vorderen Sitzen sollte genügend er genügend Platz für eine...
  2. Kein Hochdachkombi

Kein Hochdachkombi: Nachdem ich hier schon länger mitlese und mit den Augen klaue,äh ich meine ich lasse mich inspirieren, wird es Zeit meine Schlafgelegenheit zu...
  3. Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost

Kaufberatung Ford Tourneo Connect 1.0L Ecoboost: Guten Morgen, ich habe mich gerade neu hier im Forum registriert, da meine Frau und ich vor der recht großen Entscheidung stehen uns ein Auto...
  4. Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.

Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut.: [ATTACH] [ATTACH] Gestern die Rohkonstruktion für meinen neuen Caddy Maxi gebaut. Meine [ augenblickliches Caddy Ausbaulösung :-D) Gestern...
  5. Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi

Längs- oder Querbettunterbau Konzept im Hochdachkombi: Ich habe mich intensiv mit einem Längsbettkonzept für den Caddy Maxi befasst. Insgesamt ist die Umsetzung umständlicher als bei Querbett...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden