Wartungsintervallanzeige

Diskutiere Wartungsintervallanzeige im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich habe mal eine ganz einfache Frage. Gibt es beim Tourneo Connect (BJ 2015) eine Ölwechsel/Serviceintervallanzeige? Gruß Steffen
W

Wugler

Mitglied
Beiträge
60
Hallo,

ich habe mal eine ganz einfache Frage. Gibt es beim Tourneo Connect (BJ 2015) eine Ölwechsel/Serviceintervallanzeige?

Gruß Steffen
 
J

JuergenW

Mitglied
Beiträge
112
Hallo,

bei mir erschien mal auf dem Display nach 18000km "Ölwechsel erforderlich".

Der Wartungszeitraum war noch nicht erreicht. Seit der letzten Wartung waren erst 10 Monate vergangen.
 
W

Wugler

Mitglied
Beiträge
60
Jetzt habe ich was gefunden.
http://www.fordservicecontent.com/F...d=3671&vFilteringEnabled=False&userMarket=DEU
Hallo,

bei mir erschien mal auf dem Display nach 18000km "Ölwechsel erforderlich".

Der Wartungszeitraum war noch nicht erreicht. Seit der letzten Wartung waren erst 10 Monate vergangen.


Danke.

Jetzt habe ich auf der Website von Ford auch was gefunden. Scheinbar scheint es eine Meldung zu geben.


http://www.fordservicecontent.com/F...d=3671&vFilteringEnabled=False&userMarket=DEU
 
Thema: Wartungsintervallanzeige
Oben