Vorförderpumpe Kangoo Allrad

Diskutiere Vorförderpumpe Kangoo Allrad im Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; habt ihr die mal gesucht? Wenn nicht, seit froh.. dieses Schxxx Ding hockt nämlich nicht wie üblich am Tank oder im MOtorraum.. nein beim 05 er...

1. #1 Anonymous, 20. Juli 2010
    Anonymous

Anonymous Guest

habt ihr die mal gesucht? Wenn nicht, seit froh.. dieses Schxxx Ding hockt nämlich nicht wie üblich am Tank oder im MOtorraum.. nein beim 05 er 4x4 Diesel Kangoo hockt das Teil unfindbar über der rechten Vorderachse, total umbaut...

Wollt ich euch nur mitteilen, damit der nächste keine 8 Stunden Arbeitslohn zahlen muss, nur weil keiner das Teil gefunden hat :no:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorförderpumpe Kangoo Allrad

Die Seite wird geladen...

Vorförderpumpe Kangoo Allrad - Ähnliche Themen

1. Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :)

Kangoo 1.4, BJ 2000 ...alles mögliche an Fragen :): hi Leute, so, mein erstes eigenes Auto. Vorher nur Carsharing oder gemietet. Mein Kangoo ist ein 1.4er BJ 2000 mit Panoramadach, 150 TKm runter....
  2. V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile

V: Kangoo G1 - (Hunde) Gepäckschutz- und Trenngitter und Kleinteile: Hallo! Wir haben nach Fahrzeugwechsel noch einige Teile vom Kangoo übrig. Hier biete ich euch an: Gepäckschutzgitter (über der Rückbank) und...
  3. Grand Kangoo Testträger?

Grand Kangoo Testträger?: Kürzlich wurde ein seltsamer Espace Testwagen abgelichtet. Handelt es sich dabei etwa um einen Testträger für den nächsten Grand Kangoo (kleine...
  4. Neues Kangoo Extra: LED TFL

Neues Kangoo Extra: LED TFL: Im deutschen Kangoo Konfigurator kann man jetzt für 300€ ein "zusätzliches LED Tagfahrlicht" auswählen. Leider ist keine Abbildung oder...
  5. Kommt ein Kangoo Mini?

Kommt ein Kangoo Mini?: Habe ich soeben im Netz entdeckt:...