Verkaufe QUQUQ-Campingbox

Diskutiere Verkaufe QUQUQ-Campingbox im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo, vor drei Jahren starteten wir unsere ersten Campingversuche im Partner Tepee. Hierfür erwarben wir eine QuQuQ-Box um es uns im Auto bequem...

1. PePaTe

PePaTe Neues Mitglied

Hallo,

vor drei Jahren starteten wir unsere ersten Campingversuche im Partner Tepee. Hierfür erwarben wir eine QuQuQ-Box um es uns im Auto bequem zu machen. Die Box begleitete uns zwei längere Urlaube durch Schweden – jeweils ca. 4 Wochen und den ein oder anderen Wochenendtrip durch Deutschland. Wir sind sehr zufrieden mit der Box wollen diese aber nun abgeben, da wir uns entschieden haben einen Ford Nugget zu kaufen.

Es handelt sich um eine QUQuQ-Kombibox 2. Die Box steht in Raunheim, zwischen Frankfurt und Mainz. Als Preis haben wir uns 1.700,--€ vorgestellt.

Weitere Informationen gibt es auch auf der Herstellerseite http://www.ququq.info .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie. Dort wirst du sicher fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scjot

scjot Neues Mitglied

Hallo,
    wir haben Interesse an der Box und wollen mal fragen ob sie noch zu haben ist ?

4. PePaTe

PePaTe Neues Mitglied

Hallo scjot,

ja die Box ist noch zu haben.

Gruß
    PePaTe

5. #4 Reisebig, 05.06.2016
    Reisebig

Reisebig Mitglied

Ich würde Ihm ne PN schreiben, er war am 15.05. das letzte Mal angemeldet und liest vielleicht nicht mehr mit ?

6. PePaTe

PePaTe Neues Mitglied

Hallo Matthias,

das hab ich schon gemacht. Danke.

Gruß
    pepate

7. PePaTe

PePaTe Neues Mitglied

Verkauft!

8. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Vielleicht ist hier etwas dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe QUQUQ-Campingbox

Die Seite wird geladen...

Verkaufe QUQUQ-Campingbox - Ähnliche Themen

1. Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar

Heckbox für die Anhängekupplung - abklappbar: Vielleicht interessant, wenn man mehr Platz braucht. https://www.lila-bus-shop.de/Caddy-Spezial/HEckbox-klappbar.html [ATTACH] [ATTACH]
  2. Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere

Verkaufe Campingbox/ Ausbau für Caddy Maxi und andere: Fast neue Camping-Box mit Liegefläche für Caddy Maxi, andere Hochdachkombis , Surf -und Bike Busse. Bestehend aus 2 Quadern mit je in Front und...
  3. Verkaufe Dachträger und Alus

Verkaufe Dachträger und Alus: Servus zusammen, mein geliebter 200er wurde durch einen T4 getötet :( somit fahren wir jetzt seinen großen Bruder den 300er :) ich habe aber noch...
  4. Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI

Verkaufe Mercedes Citan 109 CDI: Guten Morgen zusammen, biete auf diesem Wege meinen MB Citan Kombi zum Verkauf an. Zum Fahrzeug: EZ 12/2012, 2. Hd (+Tageszulassung), 54 TKM,...
  5. Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim

Verkaufe Paulchen Hecklappenträger -Selbstabholung Bad Dürkheim: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe Paulchen Heckklappenträger Mittellader für 2 Fahrräder ausgerüstet, sehr guter Zustand (keinRost...