Verkaufe QUQUQ-Campingbox

Diskutiere Verkaufe QUQUQ-Campingbox im Forum Treffen / Kontakte / Flohmarkt im Bereich ---> Community - Hallo, vor drei Jahren starteten wir unsere ersten Campingversuche im Partner Tepee. Hierfür erwarben wir eine QuQuQ-Box um es uns im Auto bequem...
P

PePaTe

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo,

vor drei Jahren starteten wir unsere ersten Campingversuche im Partner Tepee. Hierfür erwarben wir eine QuQuQ-Box um es uns im Auto bequem zu machen. Die Box begleitete uns zwei längere Urlaube durch Schweden – jeweils ca. 4 Wochen und den ein oder anderen Wochenendtrip durch Deutschland. Wir sind sehr zufrieden mit der Box wollen diese aber nun abgeben, da wir uns entschieden haben einen Ford Nugget zu kaufen.

Es handelt sich um eine QUQuQ-Kombibox 2. Die Box steht in Raunheim, zwischen Frankfurt und Mainz. Als Preis haben wir uns 1.700,--€ vorgestellt.

Weitere Informationen gibt es auch auf der Herstellerseite http://www.ququq.info .
 
S

scjot

Neues Mitglied
Beiträge
1
Hallo,
wir haben Interesse an der Box und wollen mal fragen ob sie noch zu haben ist ?
 
P

PePaTe

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo scjot,

ja die Box ist noch zu haben.

Gruß
PePaTe
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ich würde Ihm ne PN schreiben, er war am 15.05. das letzte Mal angemeldet und liest vielleicht nicht mehr mit ?
 
P

PePaTe

Neues Mitglied
Beiträge
19
Hallo Matthias,

das hab ich schon gemacht. Danke.

Gruß
pepate
 
Thema: Verkaufe QUQUQ-Campingbox

Ähnliche Themen

Oben