Verkaufe Kampa Travel Pod

Diskutiere Verkaufe Kampa Travel Pod im Treffen / Kontakte / Flohmarkt Forum im Bereich ---> Community; Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...

1. europa

europa Mitglied

Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232
    selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt - gr. 250x250
    VP 180 € incl. Versand o. pers. Zustellung innerhalb 100 km

2. bendh

bendh Mitglied

ich hätte Interesse, wohne in Muggensturm.

3. europa

europa Mitglied

Kampa T.P ist erstmal Reserviert

4. europa

europa Mitglied

Kampa Zelt steht wieder zum Verkauf..bei bernd am Fiat Doblo Cargo Maxi hat es knapp nicht gepasst- Heckklappe ist zu dick und öffnet zu hoch - schade für bernd u. für mich natürlich auch ;-) Gruß an berndh

5. bendh

bendh Mitglied

ja, leider hat es nicht gepasst. Mein Doblo hat eine Heckklappe, bei Hecktüren müsste es passen. Gruß an europa.

6. europa

europa Mitglied

Verkauft .

Thema:

Verkaufe Kampa Travel Pod

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Kampa Travel Pod - Ähnliche Themen

1. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  2. Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km: Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...
  3. Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia Tekna zu verkaufen: hallo nv200 gemeinde , möchte meinen 2016er evalia verkaufen ,bj 2016 ,tüv au neu ,ca 19800 km ,scheckheftgeflegt,steht wie neu da,seit neustem ne...
  4. Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau

Verkaufe Berlingo Euro 6 mit Camping Ausbau: Nachdem wir uns vor 2 Jahren mit viel Inspiration durch dieses Forum einen Berlingo gekauft haben und diesen nach unseren Vorstellungen zum Camper...
  5. Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen

Nissan NV200 Evalia ab BJ 2016 - Campingausbau zu verkaufen: •Schlafplatz für 1 Erwachsenen + 1 kleines Kind oder Hund •1x Campingtisch - wird mit als Schlafplatz genutzt oder z.B. bei schlechtem Wetter als...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden