Verkauf Skoda Roomster Bett

Diskutiere Verkauf Skoda Roomster Bett im Sonstige Fahrzeuge Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Hallo verkaufe eine komplette dielectric box für den Roomster mit Fensterverdunkelungen (selbst genäht), wir haben mit 2 aufblasbaren Iso Matten...

1. #1 Roomsterbett, 23. September 2012
    Roomsterbett

Roomsterbett Neues Mitglied

Hallo verkaufe eine komplette
    dielectric box für den Roomster mit Fensterverdunkelungen (selbst genäht), wir haben mit 2 aufblasbaren Iso Matten mit 2 Personen immer gut genächtigt, wegen Fahrzeugwechsel, gebe ich den kompletten Satz für 150 Euro ab.

Der Bausatz bei http://dielectric.de/index.php?shop&shop_detail=2 kostet 120 Euro mit Porto ,ohne die Holzplatten und das Zusägen.

komplettsatz direkt zum Aufbauen und Schlafen inkl. Holzplatten etc.

Der Satz kann nur verkauft werden bei Selbstabholung. Bei Interesse bitte info per PM.

Standort Ramstein Pfalz

2. Anzeige

schau mal hier: [hier klicken] Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Am8000

Am8000 Neues Mitglied

Ich habe interrese falls noch da

Thema:

Verkauf Skoda Roomster Bett

Die Seite wird geladen...

Verkauf Skoda Roomster Bett - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi

Verkaufe Campingausbau für Doblo Maxi: Ich verkaufe einen umfangreichen sehr flexiblen Campingausbau für den Doblo Maxi. Er lässt sich unterwegs sehr vielseitig nutzen: mit einem oder...
  2. Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia

Verkaufe neue Sommerräder für NV200/Evalia: Wegen Umrüstung auf 16 Zoll gebe ich meinen neuen Satz Sommerräder ab: Original Nissan Alufelgen 15 Zoll mit Bridgestone 175/65 R 15 Sommerreifen,...
  3. Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen

Camping-Schlaf-Liegeflächeneinsatz zu verkaufen: Hallo zusammen! Wir verkaufen diesen tollen Campingausbau für einen VW Caddy Maxi. Es ist ein Stecksystem, es muss nichts geschraubt, und auch...
  4. Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach

Verkaufe Peugeot Partner Tepee Campingausbau mit Klima & Panorama-Dach: Liebe HDK-Gemeinde, vielen Dank für die vielen guten Informationen von Euch in den letzten Jahren. Jetzt ist bei mir aber die Zeit gekommen,...
  5. Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***

Verkauf: 4x Sommerreifen Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H ***NEU***: DOT 0416. Die Kumho Ecowing ES01 185/65 R15 88H sind ganz neu, da sie auf einem Neuwagen aufgezogen waren aber schon im Autohaus abmontiert und...