Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Diskutiere Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km im Nissan NV200 Forum im Bereich ---> Die Fahrzeuge; Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen...

Schlagworte:
  1. #1 EVALIA Interesent, 16.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.05.2019
    EVALIA Interesent

EVALIA Interesent Neues Mitglied

Da ich mir "höchstwahrscheinlich" in der nächsten Woche einen anderen Waagen bestellen werde und sich hier ggfls Interssenten beim NV 200 einlesen / für den NV 200 entscheiden könnt ihr Euch bei Interesse an an meinem NV 200 melden.
    Zulassung 12/2013, Preisvorstellung habe ich noch keine, wird sich aber im Laufe des Gespräches finden

Standort des NV ist 46236 Bottrop
    MFG Udo

2. #2 Hamartia, 18.05.2019
    Hamartia

Hamartia Mitglied

Halo Udo,

die Nennung des Baujahres und Deine Preisvorstellung wären vllt. noch gut ;-).

Grüße,
    Stefan

3. #3 RobertD, 19.05.2019
    RobertD

RobertD Neues Mitglied

Hallo,

ich war bisher nur passiver Mitleser, hab‘ die Anmeldung jetzt aber doch mal durchgeführt.
    Je nach Preisvorstellung, Kilometerstand und Zustand, habe ich Interesse am Auto.

Vielleicht kannst du noch ein paar Infos liefern?
    Vielen Dank!

4. #4 EVALIA Interesent, 20.05.2019
    EVALIA Interesent

Hallo RobertD, Hallo Mitleser,
    hier weitere Infos zu meinem EVALIA NV 200 welcher ab ENDE September 2019 zum Verkauf steht:
    Tachostand heute Moren: 53432 km
    Ich bin Erstbesitzer (keine Tageszulassung / EU Import etc.) Erstzulassung 18.12.2013 auf meinen Namen.
    Erworben bei einem Nissan Händler in Essen
    Alle Service Intervalle bei dem Nissan Händler durchgeführt
    Der Zustand ist unverbraucht, da wir nur mit 2 Personen und unseren Fahrrädern, Angelausrüstung, Modellflugzeuge etc. (im Auto) damit gereist sind. Die Rücksitzbank habe ich ab Tag 1 ausgebaut um die volle Landefläche zu haben. Die Rücksitzbank wurde somit noch nie "besessen". Die Sitzbank baue ich wieder ein !!!
    Äußerlich gibt es die üblichen "Gebrauchsspuren" aber Dellen Beulen etc. im Blech gibt es nicht. Größte "Gebrauchsspur" ist eine "Schrape" vorne links am Kunststoffstoßfänger die ich selber beim Ausparken gemacht habe.

Ich habe ab Tag 1. folgende Verbesserungen eingebaut vorgenommen.
    Akustische Rückfahrwarner welche beim einlegen des Rückwärtsganges einschalten (WAECO Magicwatch)
    6 Lautsprecher, davon 2 Hochtöner in den A-Säulen
    Mittelarmlehne
    stabile "Handyhalterung" fix am Armaturenbrett
    230 Volt Anschluss der Marke DEFA in das Auto gelegt, Einspeisung vorne links (Abschleppöse), Entnahme Mitte Vorne
    Das Auto habe ich von innen mit 2mm Alubutyl gedämmt, bitte hierzu im WWW bei den HIFI Freaks gucken, oder in der Suchmaschine unter Entdröhnen....kurzum in meinem NV 200 dröhnt nichts während der Fahrt.
    12V Steckdose vorne mit Dauerplus (laden bei ausgeschalteter Zündung)
    Maderschreck im Motorraum
    und 12 Volt Daueranschluss im Kofferraum zum Laden meiner Akkus für den Modellflug.

Jetzt die Preisvorstellung:
    Da ich bestrebt bin das Auto unkompliziert zu verkaufen, wenn der "Neue" da ist, wird der Preis zwischen DAT Schackeliste und den üblichen eBay Kleinanzeigen Preisen sich bewegen. Das habe ich in der Vergangenheit auch bei anderen Fahrzeugen so gehandhabt.
    Ich habe keine Lust auf "was ist der Best Preis" Telefonate, WhatsApp, e-mail etc......
    MFG Udo

Ach ja: Mitte 2018 habe ich vorn zwei neue Reifen aufziehen lassen.

Bei Bedarf sende ich auf gerne Bilder

Elvira2262 gefällt das.
  5. #5 RobertD, 20.05.2019
    RobertD

RobertD Neues Mitglied

Vielen Dank für die ausführlichen Infos!
    Da ich einen NV200 ab möglichst sofort suche, bin ich wieder raus.
    Viel Erfolg beim Verkauf :)

6. #6 EVALIA Interesent, 20.05.2019
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2019
    EVALIA Interesent

Danke!
    Moin zusammen, der Neue ist bestellt somit steht, wie oben beschrieben, mein NV ab Ende September zum Verkauf.

Elvira2262 gefällt das.
  7. #7 Kunoson, 06.05.2020
    Kunoson

Kunoson Neues Mitglied

Lieber Udo
    Hast du den Evalia jetzt eigentlich verkauft?
    Ist ja schon ne Weile her, seit Du gepostet hast...
    Liebe Grüsse
    Kunoson

Elvira2262 gefällt das.
Thema:

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km

Die Seite wird geladen...

Verkauf meines EVALA 110 PS Diesel Tekna ca 55.000km - Ähnliche Themen

1. Verkauf meines Berli's

Verkauf meines Berli's: Hallo habe mich nun von blauen Berli getrennt. Da zuviel hätte reinstecken müssen und einen guten Preis für bekam, hab ich ihn kurzentschlossen...
  2. Verkauf Nissan Evalia Minicamper

Verkauf Nissan Evalia Minicamper: Da ich mich vergrößere verkaufe ich meinen Nissan Evalia. Der Ausbau fand in Holland bei Custom Camp statt. Mehr Infos zum Fahrzeug und Ausbau...
  3. NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!

NV200 Evalia Sitze, mittlere reihe zum verkaufen!: Hallo bitte hier sitze der mittlere Reihe aus unserem Evalia, da wir es als Womo zugelassen haben lasen, brauchen wir es nicht mehr , da her zum...
  4. Combo C Kastenwagen zu verkaufen

Combo C Kastenwagen zu verkaufen: Moinmoin nach einem jahr nutzung möchte ich meinen opel combo c kastenwagen mit lkw-zulassung verkaufen. bis jetzt hat mich der combo gut durchs...
  5. Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen

Bodega Kompressor Kühlbox 36 lt zu verkaufen: Diese grossartige Kühlbox mit zwei separaten Kühlkammern ist neu und ungebraucht. Sie ist für meinen Minicamper leider zu gross. Die Temperaturen...