Verkauf Lenovo c100 Touchscreen

Diskutiere Verkauf Lenovo c100 Touchscreen im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Hallo, eine Bekannte möchte ihren Lenovo all-in-one Pc verkaufen. Ich bin Gut genug dafür das hier einzustellen. Das Teil ist ein 18,5" Tft -...

1. #1 Fischotter, 06.08.2011
    Fischotter

Fischotter Mitglied

Hallo,
    eine Bekannte möchte ihren Lenovo all-in-one Pc verkaufen. Ich bin Gut genug dafür das hier einzustellen. Das Teil ist ein 18,5" Tft - Monitor in dem ein PC eingebaut ist. DVD-Brenner, Wlan, 320gb Festplatte. Atom Cp, 2gb Ram. Touchscrenn hat er auch. Ist fast Neu. Garantie noch vohanden ebenso die Rechnung.
    Als Betriebssystem ist windows home premium und lenovo Zeug.

Habe möchte sie 200€ dafür haben.

Abholung bei mir ist erwünscht. Versand ist mir zu gefährlich.

Schönes Wochenende
    peter

Thema:

Verkauf Lenovo c100 Touchscreen

Die Seite wird geladen...

Verkauf Lenovo c100 Touchscreen - Ähnliche Themen

1. Ausgebaute Eva zu verkaufen

Ausgebaute Eva zu verkaufen: Hallo Hochdach-Gemeinde, ich habe auf meiner Europa-Tour den Entschluss gefasst, meine ausgebaute Eva zu verkaufen. Das camping mit dem Nissan ist...
  2. Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003

Verkaufe komplette Campingausstattung für den VW Caddy ab BJ.2003: Nachdem ich nun liebevoll meinen Caddy zum Minicamper umgerüstet habe und natürlich damit in den Urlaub fahren wollte, ist es mir nicht vergönnt....
  3. Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...

Peugeot Partner ZOOOM 2L Hdi EZ 2003 zu verkaufen...: Hallo liebe Zooom-Fangemeinde, wir verkaufen wegen erwartetem Nachwuchs schweren Herzens unser treues Goldstück. Würde uns freuen wenn er in...
  4. Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.

Verkauf Opel Combo Bj 2015/46 TKm/Klimaautom./Tempom.: Verkauf meinen Combo Baujahr 2015. erst 46.000 Km gelaufen. 1.4 l, 95 PS, Kilmaautomatik, elektrische Fensterheber vorne und hinten, Tempomat,...
  5. Verkaufe Kampa Travel Pod

Verkaufe Kampa Travel Pod: Hallo Gemeinde - verkaufe Kampa T.P Produktcode: CE7232 selbst stehendes Heckzelt für Hecktür- oder klappe - habe es nur 2x probeweise aufgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden