Türlautsprecher

Diskutiere Türlautsprecher im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Ich habe mir einen Berlingo Bj. 1997 zugelegt. Bin begeistert. Leider sind keine Türlautsprecher eingebaut, sondern nur die im Armaturenbrett...
A

Anonymous

Guest
Ich habe mir einen Berlingo Bj. 1997 zugelegt. Bin begeistert. Leider sind keine Türlautsprecher eingebaut, sondern nur die im Armaturenbrett. Diese klingen auch nicht mehr so astrein. Möchte wissen wie die Türverkleidung zu demontieren ist? Lautsprecher habe ich noch. Liegt Kabel bereits vom Radio zu den Türen? Geht Befestigungsmaterial dabei zu bruch?
 
Thema: Türlautsprecher

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
7.670
Paraglider
P
S
Antworten
4
Aufrufe
6.849
Fliewatüt II
F
A
Antworten
15
Aufrufe
12.984
Anonymous
A
Oben