Tool für DVD Diashow gesucht

Diskutiere Tool für DVD Diashow gesucht im Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. Forum im Bereich ---> Community; Moin,moin! Ich möchte 288 Bilder mit zufälligem Übergang auf DVD brennen, damit ich sie mir auf dem TV anschauen kann. Mit Nero kann ich max....

  1. #1 Big-Friedrich, 14. November 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!
    Ich möchte 288 Bilder mit zufälligem Übergang auf DVD brennen,
    damit ich sie mir auf dem TV anschauen kann.

    Mit Nero kann ich max. 99 Bilder zusammenstellen und muss auch jeden Übergang per Hand einfügen.

    Ähnlich mit Pinnacle. Dort kann ich zwar ne Menge Bilder einfügen, muss aber die Übergänge einzeln einfügen.

    Moviemaker ist da wohl ähnlich.

    Ich habe Diashow Pro gefunden. Das ist genial! Leider als Freeware auf 10 Bilder beschränkt und als Vollversion kostet das Teil 29 Euro.
    Viel Geld für den EINMALIGEN Gebrauch.
    Ich brauche das Tool nämlich wirklich nur einmal.

    Wer kann mir helfen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeterV

    PeterV Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann Dir "MAGIX Foto auf DVD" empfehlen.

    Super Programm, kostet aber leider auch... :oops: :oops:

    Aber da Du ja nur einmal willst, lohnt der Kauf nicht.

    Peter
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin Stefan,

    hast Du mal bei www.winload.de geschaut ?
    Da habe ich bisher immer was für meine Zwecke gefunden. :jaja:

    Müssen ja nicht immer Shareware-Programme sein, oder ? :mrgreen:

    Sowas hier zum Beispiel: *Klick*
     
  5. #4 Big-Friedrich, 16. November 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,moin!
    Winload ist gut, aber bietet passendes auch nur als Kaufversion.
    Die Freeware ist nur für eine Diashow auf dem PC und Shareware ist immer auf eine bestimmte Anzahl von Bilder begrenzt...
    Ich such dann mal weiter.
     
  6. #5 helmut_taunus, 16. November 2008
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.413
    Zustimmungen:
    47
    Hallo,
    das kostenlose Irfanview ist Dir u einfach?
    Du markierst Bilder in einem Verzeichnis (alle oder einige) und sagst Diashow, und sie kommen alle hintereinander, nichts einstellbar, nichts bezehlen.
    Der eigentliche Sinn des Programmes ist allerdings woanders, dafuer ist es bei mir unverzichtbar, doch Diashow kann es auch.
    Gruss Helmut
     
  7. #6 Big-Friedrich, 16. November 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin Helmut,
    es geht mir nicht um eine einfache Diashow, sondern um eine, die ich auf DVD brennen kann.
     
  8. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Big-Friedrich, 16. November 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Ups...... :oops:
    Hab eben noch mal im Netz gesucht und irgendwo gelesen, dass mein Nero eigentlich alles machen kann, was ich haben möchte.
    Ich habe es noch mal probiert und es stimmt sogar :jaja:

    Es kann zwar nur 99 Bilder pro Diashow nehmen, ich kann aber ohne Probleme 3 Diashows hintereinander laufen lassen.
    Und Nero kann sogar zufällige Übergänge ausführen, wenn man weiß, wo der Knopf dafür ist :mrgreen:
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo Big F.!

    Schön, dass Du eine Lösung für das Problem gefunden hast.
    Beim Thema Foto und Bilder suche ich sonst immer hier: http://www.foto-freeware.de/

    Viele Grüße,
    der zuschauer
     
Thema:

Tool für DVD Diashow gesucht

Die Seite wird geladen...

Tool für DVD Diashow gesucht - Ähnliche Themen

  1. Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?

    Fernbedienung für Standheizung - Erfahrungen?: Guten Abend in die Runde, hat jemand hier im Forum auch die werkseitige, programmierbare Standheizung verbaut und Erfahrungen mit einer der im...
  2. Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung)

    Frage zur Scheibenantenne für DAB+ Radio (Verlegung): Hallo zusammen, demnächst steht der kauf eines DAB+ Radios für den Kangoo an. Der Radioumbau dürfte nicht weiter problematisch sein. Ins Grübeln...
  3. Ganzjahresreifen für NV200 Evalia

    Ganzjahresreifen für NV200 Evalia: Hallo liebe Evalia Experten! Wir würden uns gerne die 2x jährliche Rad/Reifenwechselei und den Aufpreis für den 2 Satz incl. teurer...
  4. Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?

    Hat jemand zooom drehsitze/Tische für 4 Personen getestet?: Mich würde die Beinfreiheit interessieren. Auf den Fotos sieht es recht eng aus. Wie viel Abstand ist zwischen gedrehten Vordersitzen und...
  5. Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008

    Innenraumgebläse für Ford Tourneo Connect 1,8 TDCI - Bj. 2008: Hallo Hochdach Community, ich bin auf der suche nach einem Innenraumgebläse / Heizgebläse für meinen Tourneo Connect 1,8 TDCI. Leider erweist...