Tool für DVD Diashow gesucht

Diskutiere Tool für DVD Diashow gesucht im Forum Computer, Internet, Unterhaltungselektronik & Co. im Bereich ---> Community - Moin,moin! Ich möchte 288 Bilder mit zufälligem Übergang auf DVD brennen, damit ich sie mir auf dem TV anschauen kann. Mit Nero kann ich max...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Ich möchte 288 Bilder mit zufälligem Übergang auf DVD brennen,
damit ich sie mir auf dem TV anschauen kann.

Mit Nero kann ich max. 99 Bilder zusammenstellen und muss auch jeden Übergang per Hand einfügen.

Ähnlich mit Pinnacle. Dort kann ich zwar ne Menge Bilder einfügen, muss aber die Übergänge einzeln einfügen.

Moviemaker ist da wohl ähnlich.

Ich habe Diashow Pro gefunden. Das ist genial! Leider als Freeware auf 10 Bilder beschränkt und als Vollversion kostet das Teil 29 Euro.
Viel Geld für den EINMALIGEN Gebrauch.
Ich brauche das Tool nämlich wirklich nur einmal.

Wer kann mir helfen?
 
P

PeterV

Moderator
Beiträge
603
Hallo,

ich kann Dir "MAGIX Foto auf DVD" empfehlen.

Super Programm, kostet aber leider auch... :oops: :oops:

Aber da Du ja nur einmal willst, lohnt der Kauf nicht.

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Moin Stefan,

hast Du mal bei www.winload.de geschaut ?
Da habe ich bisher immer was für meine Zwecke gefunden. :jaja:

Müssen ja nicht immer Shareware-Programme sein, oder ? :mrgreen:

Sowas hier zum Beispiel: *Klick*
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin,moin!
Winload ist gut, aber bietet passendes auch nur als Kaufversion.
Die Freeware ist nur für eine Diashow auf dem PC und Shareware ist immer auf eine bestimmte Anzahl von Bilder begrenzt...
Ich such dann mal weiter.
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Hallo,
das kostenlose Irfanview ist Dir u einfach?
Du markierst Bilder in einem Verzeichnis (alle oder einige) und sagst Diashow, und sie kommen alle hintereinander, nichts einstellbar, nichts bezehlen.
Der eigentliche Sinn des Programmes ist allerdings woanders, dafuer ist es bei mir unverzichtbar, doch Diashow kann es auch.
Gruss Helmut
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin Helmut,
es geht mir nicht um eine einfache Diashow, sondern um eine, die ich auf DVD brennen kann.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Ups...... :oops:
Hab eben noch mal im Netz gesucht und irgendwo gelesen, dass mein Nero eigentlich alles machen kann, was ich haben möchte.
Ich habe es noch mal probiert und es stimmt sogar :jaja:

Es kann zwar nur 99 Bilder pro Diashow nehmen, ich kann aber ohne Probleme 3 Diashows hintereinander laufen lassen.
Und Nero kann sogar zufällige Übergänge ausführen, wenn man weiß, wo der Knopf dafür ist :mrgreen:
 
Thema: Tool für DVD Diashow gesucht
Oben