Suche Internet Seiten zum aktuellen VW Caddy

Diskutiere Suche Internet Seiten zum aktuellen VW Caddy im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Nachdem mich alles mögliche über den VW Caddy interessiert, suche ich nach Internet Seiten zum VW Caddy . Es gibt mit Sicherheit viele. Suche...
A

Anonymous

Guest
Nachdem mich alles mögliche über den VW Caddy interessiert, suche ich nach Internet Seiten zum VW Caddy . Es gibt mit Sicherheit viele.
Suche vor allem Berichte von Caddy Fahrern. Freue mich über jede Zuschrift. Werde auch meine Erfahrungen mit dem Caddy und dem DSG hier nieder schreiben. In den nächsten Tagen dürfte er zum Händler kommen. :)
 
A

Anonymous

Guest
Danke der Tipp ist gut !!

Der Tip ist gut. Hier im Forum werden gute informative Beiträge geschrieben. Es herrscht ein nettes Klima. Im Forum einer Auto Zeitung ( 1,30€) trifft man dagegen auf ein Niveau wie im Kindergarten.

Hochdachkombis finden ganz schnell ihre Gegner.


Schön daß es diese Forum gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Ein tolles Forum !!

Es ist toll, daß es dieses Forum hier gibt. Hier trifft man auf Erwachsene , die gute Beiträge bringen. Im Gegensatz zu nem Forum einer bekannten Autozeischrift. Dort vergnügt sich die Jugend.
Möge dieses Forum noch viele lange Jahre weiter bestehen. :) :) :)
 
Thema: Suche Internet Seiten zum aktuellen VW Caddy
Oben