Explosionszeichnungen

Diskutiere Explosionszeichnungen im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, irgendwer hatte hier mal nen Link gesetzt zu den Microfiche (ja, ich weiß, isses nicht mehr) Ersatzteillisten. Leider hab ich den auf nem...
R

rotes-klapprad

Mitglied
Beiträge
311
Moin,

irgendwer hatte hier mal nen Link gesetzt zu den Microfiche (ja, ich weiß, isses nicht mehr) Ersatzteillisten.
Leider hab ich den auf nem abgerauchten Rechner gebookmarkt und finde über die Suche nicht.
Weiß noch jemand wo?
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Wenn ich das war, die alte Adresse funktioniert nicht mehr. Ich hab ne Neue ... aber auf dem Firmenrechner. Also nicht vor Montag verfügbar.
 
Reisebig

Reisebig

Mitglied
Beiträge
3.261
Ok, mein Link entspricht den Daten aus Christians catcar Links.
 
Thema: Explosionszeichnungen
Oben