Suche Griff für Heckklappe 3D-gedruckt

Diskutiere Suche Griff für Heckklappe 3D-gedruckt im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, gibt ja hier paar die sich den Griff für die Heckklappe mit den bekannten Dateinen 3D-gedruckt haben. Hat irgendwer die...
Muc

Muc

Mitglied
Beiträge
264
Hallo zusammen,

gibt ja hier paar die sich den Griff für die Heckklappe mit den bekannten Dateinen 3D-gedruckt haben. Hat irgendwer die Möglichkeit der das schon gemacht hat? Würde natürlich dafür bezahlen...
 
M

Marion2.0

Mitglied
Beiträge
173
Schau doch mal z.B. bei ebay Kleinanzeigen, ob bei dir im Ort jemand 3DDruck anbietet. spart auch den Versand.
 
harty

harty

Mitglied
Beiträge
34
Wenn du eine Datei hast kannste mir die gerne mal schicken.
Kann aber derzeit nur PLA drucken.
Das ist nich ganz so belastbar.
harty
 
Thema: Suche Griff für Heckklappe 3D-gedruckt
Oben