Suche ganz bestimmtes Ferienhaus in Hulsig/Skagen Dänemark

Diskutiere Suche ganz bestimmtes Ferienhaus in Hulsig/Skagen Dänemark im Forum Urlaub / Reisen im Bereich ---> Community - Moin! Als Kind war ich mit meinen Elter so etwa 4 bis 6 Mal in Dänemark. Immer in dem gleichen Haus in Hulsig bei Skagen. Nun würde ich gern...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Moin!
Als Kind war ich mit meinen Elter so etwa 4 bis 6 Mal in Dänemark.
Immer in dem gleichen Haus in Hulsig bei Skagen.
Nun würde ich gern wieder in dieses Haus fahren, weiß aber nicht, ob es das noch gibt und habe keine Kontaktadresse.
Anhand von GoogleEarth habe ich eventuell die richtige Straße, aber mehr nicht. Und das nicht mal sicher, weil dort ordentlich gebaut wurde.

Wer hat eine Idee, wie ich meinem Ziel näher komme?

Bei den üblichen Hausanbietern finde ich nichts und ich bin auch der Meinung, dass das früher alles unter der Hand über Freunde ging.....
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
ich hab einfach mal gegoogelt nach den stichworten:
hulsig skagen ferienhaus
da kommt schon einiges. hast schon mal beim touristoffice in skagen nachgefragt?
GE hat leider im 5 jahre alte aufnahmen. da kannst tierisch daneben liegen.
 
daisy

daisy

Moderator
Beiträge
1.878
Habt ihr denn keine alten Fotos mehr? Da gibt es doch bestimmt eins mit ein paar Strassennamen oä. Und was ist mit GoogleStreetView - noch keine Feriendörfer abfotografiert? Die Fotos sind auf jeden Fall neu, aber für BF wären alte Bilder ja eher von Vorteil.

Das hier ist Baujahr 1965, da käme dann wohl in die Nähe dessen was du suchst. :mrgreen:
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Also das Haus, welches Iris gefunden hat, sieht auf dem ersten Blick richtig aus. Aber beim zweiten nicht mehr...... :cry:
Innen sieht es komplett anders aus. Das kommt überhaupt nicht hin. Auch nicht, wenn umgebaut wurde. Die Straße habe ich schon gefunden. Mehr aber nicht. Und alle Touriseiten habe ich auch schon durch. Passt alles nicht.

Die Straße ist die "Hulsigvej"
Zwischen 28 und 30. Auf der anderen Straßenseite ist ein großes Grundstück. Dort war/ist das Haus. Unter Bäumen versteckt.
 
R

rgruener

Mitglied
Beiträge
1.988
geh mal auf feline.dk
und wenn du da nicht fündig wirst, dann schreib die mal an, die sind recht hilfsbereit und umtriebig. achim karrenbauer heisst der betreiber, wenn ich mich recht erinnere. die haben fast alle ferienhäuser im archiv, die es zu mieten gibt.
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
ne.... das war es nicht.
Aber ich schreibe die mal an. Vielleicht haben sie ja jemanden in der Nähe wohnen, der da mal schauen kann ;-)
 
helmut_taunus

helmut_taunus

Mitglied
Beiträge
9.080
Big-Friedrich schrieb:
Also das Haus, welches Iris gefunden hat, sieht auf dem ersten Blick richtig aus. Aber beim zweiten nicht mehr...... :cry: Innen sieht es komplett anders aus. .
Hallo,
da steht renoviert 2000, das kann dann innen mal anders werden, oder?
Gruss Helmut
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Nun ja.... dann hätte aber schon alles komplett neu und umgebaut werden müssen. Der komplette Grundriss ist anders. Auch die "Aussicht auf Dünenlandschaft" wundert mich. Damals hab es da keine Dünen. Aber vielleicht ist der Wald mittlerweile weg, dann könnte man am Horizont Dünen entdecken. Die Entfernung zum Wasser kommt aber hin....
Ich habe die mal angeschrieben...
 
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Schade.... Fehlanzeige.... :cry:

Sehr geehrter Herr Friedrich,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Von unserem Vertragspartner haben wir die Rückmeldung bekommen, dass sich das Objekt 109790 im Tranevej 192, 9990 Skagen befindet......


Ich werde wohl doch im nächsten Jahr auf dem Weg nach Schweden einen Umweg über Dänemark machen und selbst nach dem Haus schauen.
 
Thema: Suche ganz bestimmtes Ferienhaus in Hulsig/Skagen Dänemark
Oben