Stühle für den Indianer

Diskutiere Stühle für den Indianer im Forum ZOOOM im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach 2 passenden Campingstühlen, die man gut im Stadtindianer verstauen kann. Außerdem wären wir für Tipps...
B

Bobo

Neues Mitglied
Beiträge
5
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach 2 passenden Campingstühlen, die man gut im Stadtindianer verstauen kann. Außerdem wären wir für Tipps wie und wo ihr die Stühle während der Fahrt verstaut dankbar. Wir haben einen Stadtindianer im Vollausbau.
Herzlichen Dank und schönen Gruß
Lena und Fabian samt Bob, dem Hund
 
T

thh

Guest
Es gibt Leute, die haben 2von den senkrecht zusammenlegbaren Stühlen hinten re + l an den Schränken festgemacht, welche das genau sind, weiß ich aber nicht.
 
druli

druli

Mitglied
Beiträge
225
habe diesen hier - https://www.amazon.de/Helinox-HCHAI...F8&qid=1517000650&sr=8-1&keywords=helinox+one
Saubequem und bei der Packgröße stellt sich die Frage nach dem Aufbewahrungsort gar nicht - geht notfalls in die Handtasche ;-)
Sind auch außerhalb des Stadtindianers sehr praktisch - ich hatte sie auf der Fahrradtour bis Litauen dabei.
Und es gibt auch billigere Imitate aus China - die halten dann nur 100 kg aus und nicht 120 :lol:
 
B

Bobo

Neues Mitglied
Beiträge
5
Danke für die Antworten,
für unser Gewicht sollten die günstigen ausreichend sein :D. Die Sitzhöhe sieht auch passend zu dem Zooom Tisch aus.

Und wir haben noch kurz ne Frage zur Waschanlagentauglichkeit der Antenne am Aufstelldach. Kann man die dranlassen oder lässt die sich für den Waschvorgang abschrauben.
Danke und schönen Gruß
 
M

Mathias

Mitglied
Beiträge
267
Die Antenne muss ab, das geht sonst nicht gut (ist nur ein Handgriff). Hinterher vielleicht einen Tropfen öl auf das Gewinde, schadet nie.
Wichtiger als die Frage, wohin die Stühle während der Fahrt kommen (wir schmeißen sie einfach hinter uns)auf den Boden, finde ich eigentlich wo man sie lässt , wenn man irgendwo steht und sie nachts nicht draußen stehen lassen möchte.
Da hat es sich bei uns bewährt, die kleinen billigen zu nehmen, die passen nämlich vor den gedrehten Beifahrersitz und sind aus dem Weg.
https://www.google.de/search?q=camp...AUICygC&biw=1536&bih=760#imgrc=p3E4EqhYvJmKoM:
 
Thema: Stühle für den Indianer
Oben