Stühle für den Indianer

Diskutiere Stühle für den Indianer im ZOOOM Forum im Bereich ---> Auto / Verkehr; Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach 2 passenden Campingstühlen, die man gut im Stadtindianer verstauen kann. Außerdem wären wir für Tipps...

1. Bobo

Bobo Neues Mitglied

Hallo zusammen,
    wir sind auf der Suche nach 2 passenden Campingstühlen, die man gut im Stadtindianer verstauen kann. Außerdem wären wir für Tipps wie und wo ihr die Stühle während der Fahrt verstaut dankbar. Wir haben einen Stadtindianer im Vollausbau.
    Herzlichen Dank und schönen Gruß
    Lena und Fabian samt Bob, dem Hund

2. thh

thh Guest

Es gibt Leute, die haben 2von den senkrecht zusammenlegbaren Stühlen hinten re + l an den Schränken festgemacht, welche das genau sind, weiß ich aber nicht.

Bobo gefällt das.
  3. druli

druli Mitglied

habe diesen hier - https://www.amazon.de/Helinox-HCHAI...F8&qid=1517000650&sr=8-1&keywords=helinox+one
    Saubequem und bei der Packgröße stellt sich die Frage nach dem Aufbewahrungsort gar nicht - geht notfalls in die Handtasche ;-)
    Sind auch außerhalb des Stadtindianers sehr praktisch - ich hatte sie auf der Fahrradtour bis Litauen dabei.
    Und es gibt auch billigere Imitate aus China - die halten dann nur 100 kg aus und nicht 120 :lol:

Steindi, Bobo und mawadre gefällt das.
  4. Bobo

Bobo Neues Mitglied

Danke für die Antworten,
    für unser Gewicht sollten die günstigen ausreichend sein :D. Die Sitzhöhe sieht auch passend zu dem Zooom Tisch aus.

Und wir haben noch kurz ne Frage zur Waschanlagentauglichkeit der Antenne am Aufstelldach. Kann man die dranlassen oder lässt die sich für den Waschvorgang abschrauben.
    Danke und schönen Gruß

5. #5 Mathias, 27.01.2018
    Mathias

Mathias Mitglied

Die Antenne muss ab, das geht sonst nicht gut (ist nur ein Handgriff). Hinterher vielleicht einen Tropfen öl auf das Gewinde, schadet nie.
    Wichtiger als die Frage, wohin die Stühle während der Fahrt kommen (wir schmeißen sie einfach hinter uns)auf den Boden, finde ich eigentlich wo man sie lässt , wenn man irgendwo steht und sie nachts nicht draußen stehen lassen möchte.
    Da hat es sich bei uns bewährt, die kleinen billigen zu nehmen, die passen nämlich vor den gedrehten Beifahrersitz und sind aus dem Weg.
    https://www.google.de/search?q=camp...AUICygC&biw=1536&bih=760#imgrc=p3E4EqhYvJmKoM:

Zooom RM gefällt das.
  6. Bobo

Bobo Neues Mitglied

Danke für die Tipp :top:
    Schönen Gruß

Thema:

Stühle für den Indianer

Die Seite wird geladen...

Stühle für den Indianer - Ähnliche Themen

1. Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox

Verkaufe ausgebauten NV200 mit Campingstühlen, Auszügen, Verdunklung, Mückenschutz und Kompressorbox: Liebe Gemeinde, da wir auf etwas anderes umsatteln, verkaufen wir schweren Herzens unseren selbstausgebauten NV-200. Bilder gibs im Thread. Gerne...
  2. Campingstühle an Heckklappe

Campingstühle an Heckklappe: Hallo zusammen, Ich bin schon länger am überlegen wo ich am besten die Campingstühle in meinem Vw Caddy verstaue. Nun wäre meine idee gewesen...
  3. Kompakte Campingstühle

Kompakte Campingstühle: Hallo liebe Autocamper, ich suche seit etlicher Zeit nach möglichst klein zu verstauenden Hochlehnern, die auch zum relaxen dienen sollen....
  4. Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223

Heckklappendämpfer für Fiat Doblo 223: Hallo ihrschönen Menschen, ich hab mal eine Frage. Meine Heckklappe hält nicht mehr so richtig und ich denke da müssen mal neue Dämpfer ran, könnt...
  5. Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe

Suche Gurtschloss für Mittelsitz 2. Sitzreihe: Liebes Forum, bei meinem Evalia ('14) ist in der 2. Sitzreihe für den Mittelsitz ab Kauf ein falsches Gurtschloß eingebaut. Dieses Gurtschloß...